KalevaLaine schrieb: »Gerne könnt ihr hier eure Bugs sammeln.
Ich beginne mit der Schwierigkeit. Nicht nur dass diese falsch eingestellt ist, sie scheint auch von allein zu wechseln. Siehe Screenshot. Ich nutze LUI als UI, also nicht wundern wenn es bei euch evtl. anders aussieht. Die Mitteilungen im Chat erschienen innherhalb von ca. 15 Sekunden.

Bitsqueezer schrieb: »Das Tonproblem habe ich auch, aber schon seit Beginn des Nachtmarktes. Man hat den Eindruck, daß die Server für schnelle Rückmeldungen überfordert sind.. passiert auch nur außerhalb des Nachtmarktes, darin nie.
Von daher: Das ist kein Bug von U50, aber dennoch nervig.
Man hat offensichtlich generell am Ton rumgepfuscht, und leider auf absolut dilettantische Art und Weise. Seit U50 wird z.B. Spieluhrmusik immer leiser gestellt, sobald man am Handwerkstisch etwas tut. Damit man den monotonen Arbeitssound auch wirklich gut hören kann und nicht durch etwas angenehmeres abgelenkt wird.
Außerdem haben sie ernsthaft versucht, Hall und Raumklang über Geräusche, Gespräche und Musik in der offenen Welt drüberzulegen. Und sind damit komplett gescheitert. In Krem´kha klingt es jetzt unter freiem Himmel wie in einer mittleren Kirche...
An den Pegeln verschiedener Umgebungsgeräusche etc. wurde auch rumgeschraubt. Leider läßt sich das über die Settings weder ausgleichen noch rückgängig machen.
Wenn man schon keine Ahnung von solchen Dingen hat, dann gibt es doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder Finger weg oder Fachleute zu Rate ziehen. ZOS beschreitet leider immer wieder einen sehr eigenen dritten Weg.
Allerleirauh schrieb: »Ich hab ja nur wenig Erfahrung mit dem Werwolf, aber glaube, das soll so nicht sein: in Wolfsform verliere ich innerhalb des Kampfes teilweise in 30er Schritten Ulti, obwohl ich Spells ausführe. Ich starte die Verwandlung bei etwa 200 Ulti, mach 2 oder 3 Attacken und falle direkt wieder aus der Form. Overland klappt das alles super, aber speziell auf dem Nachtmarkt und den dazugehörigen Inis und dem Raid ist es mir nicht möglich, länger als ein paar Sekunden die Werwolfform aufrecht zu erhalten.
Allerleirauh schrieb: »Allerleirauh schrieb: »Ich hab ja nur wenig Erfahrung mit dem Werwolf, aber glaube, das soll so nicht sein: in Wolfsform verliere ich innerhalb des Kampfes teilweise in 30er Schritten Ulti, obwohl ich Spells ausführe. Ich starte die Verwandlung bei etwa 200 Ulti, mach 2 oder 3 Attacken und falle direkt wieder aus der Form. Overland klappt das alles super, aber speziell auf dem Nachtmarkt und den dazugehörigen Inis und dem Raid ist es mir nicht möglich, länger als ein paar Sekunden die Werwolfform aufrecht zu erhalten.
Ich kann wieder mal meinen Beitrag nicht bearbeiten, daher so.
Ich hab nun getestet. Der Ultiverlust kommt bei allen Gelegenheiten, aber ohne erkennbares Muster. Eben habe ich im öffentlichen Verlies Gegner nur mit light attacks angegriffen, was ja Ulti generiert. Manchmal klappt das auch zuverlässig eine Zeitlang und dann droppt random die Ulti mal um 30 Punkte, mal um 80, teilweise sogar um 100 Punkte. Dabei ist es egal, ob man light attacks macht oder Spells drückt.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Seit drei Tagen wird jetzt bei mir eine Gildennachricht angezeigt, die ich heute zum dritten Mal gelöscht habe. Siehr irgendwie so aus, als ob das dauerhafte Löschen auf dem Server nicht funktioniert.
Heute stand dabei "vor 2 Tagen erhalten", gestern "vor 1 Tag erhalten" - scheint also so, als ob die gestern und vorgestern bereits gelöschte Nachricht über Nacht vom Mailsystem "wiederbelebt" wird.
Och, es gibt ja eine ganze Menge sehr guter und erfahrener Fachleute. Auch in den Staaten. Nur eben nicht (mehr) bei ZOS. Dafür aber viel Eitelkeit und eine ausgeprägte Abneigung, eigene Defizite zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen.Fachkräftemangel!