Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. Juni

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet im Xbox Games Showcase 2026 eine Vorschau auf ESOs Saison Eins“

ZOS_KaiSchober
bda633495d3b04685328503a9ca37262217916.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet im Xbox Games Showcase 2026 eine Vorschau auf ESOs Saison Eins“.

Erhascht einen ersten Blick auf neue Erzählstränge, Gefahren und Veränderungen, die ESOs Saison Eins mit sich bringt.

https://youtu.be/Enar8Pimpt8
Edited by ZOS_KaiSchober on 8. June 2026 09:04
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mir hat ein bisschen der knall effekt gefehlt beim trailer leider.
    Insgeheim hatte ich gehofft, dass man was vom hüter sieht. Und halt wie gesagt irgendwie ESO "Fremde" ein bisschen abholen kann.
    Wenn ich mir die Reaktionsstreams auf den Showcase anschaue ist da meinst "Ach eso" das einzige was man hört. Vielleicht mal noch ein "wenn zeit wäre könnte man mal..." aber irgendwie auch nicht mehr.
    Ich will garnicht groß CGI vorschlagen, aber irgendwas was knallt bei der nächsten ankündigung.
    Viele ESO Spieler wissen ja was kommt und es müssen eher die abgeholt werden die bisher garnicht spielen oder pause machen. (und mit einem hüter trailer der zb an die hüter einführung damals angelegt ist, hättest sogar noch bestandspieler was neues zeigen können)
    Edited by The_Saint on 8. June 2026 17:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Geht mir auch so. Da hat definitiv etwas gefehlt. Ich würde aber doch sagen, dass da eine ganz große Portion CGI gefehlt hat!

Wenn der Content der künftigen Seasons genauso nichtssagend ist wie der o.g. Trailer zu Season 1, dann... nun...

Mir fehlen die alten Ankündigungstrailer, wo das Herz gleich a bisserl schneller geschlagen hat vor Aufregung und in freudiger Erwartung dessen, was da kommen wird.

Und nein, ich bin nicht grundsätzlich gegen Seasons, aber das ist aktuell im Vergleich zu vorher einfach... unbefriedigend bzw. "ungenügend" (= Note 6).

Schade. Sehr schade.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.