Hallo,
bisher habe ich den Support durchaus als hilfreich wahrgenommen, aber aktuell bekomme ich nur wirklich nutzlose Antworten auf mein Ticket [260602-001215]. Ich möchte mein Jahresabo verlängern, es wird angezeigt, dass alles planmässig läuft, aber nichts passiert. Ich bekomme eine ziemlich verwirrte Antwort, die alle Anredeformen "Ihr", "Sie", Du" vereint, aber mir vor allem erklärt, wie ich meine Mitgliedschaft ändern kann. Stark.
Ich probiere es dann nochmal, wieder nichts. Also dritter Versuch, auch nix, obwohl ich statt paypal nun VISA genommen habe. Schreibe dem Support, dass ich auch mit einer anderen Zahlungart keinen Erfolg hatte, sie mögen so freundlich sein, und mal schauen, was da los ist. Bekomme ich als Antwort auf mein Ticket: "Probieren Sie es doch mal mit einer anderen Zahlungsart".
Echt jetzt? Ich meine, da will man schon mit 125 Euro unterstützen und dann wird man so abgefrühstückt? Entweder vielleicht mal eine KI einsetzen oder falls schon geschehen: Diese unbedingt wechseln. Ich werde jetzt vorsorglich meine Mitgliedschaft kündigen, damit ich nicht in die monatliche Verlängerung rutsche, aber falls da im Support mal jemand Bock auf Arbeiten (=Ticket lesen, verstehen, Problem lösen) und nicht nur auf copy & paste von irgendwelchen unpassenden Textbausteinen hat, sagt gerne Bescheid.
Grüße