Die Verbesserungen, die den den Charakter immer stärker werden lassen, sind ok.
Die Belohnungen sind allerdings ein schlechter Witz.
Tausenmal haben wir ZOS darum gebeten, dass der Großfeldherr etwa ein passendes Kostüm erhält. Was bekommen wir? Ein paar Waffen als Monturstil, Schriftrollen, Transmutationssteine, Handwerksbeutel. Alles so billig. Typisch für die ideenlosen PvP-Entwickler.
Es ist besser als nichts. Aber manchmal ist nichts besser, als das, was man bekommt. Das frustriert nur weiter.
Und diese Verbesserung "Katzenfall"? Eine Beleidigung für jeden Khajiit!
Das alles kann man ja auf dem PTS anschauen.
All die Verbesserungen und Belohnungen wird man kaum holen können, wenn die Populationsbalance so bleibt, wie sie jetzt ist.
golden_Chaos schrieb: »Die Verbesserungen, die den den Charakter immer stärker werden lassen, sind ok.
Tausenmal haben wir ZOS darum gebeten, dass der Großfeldherr etwa ein passendes Kostüm erhält. Was bekommen wir? Ein paar Waffen als Monturstil, Schriftrollen, Transmutationssteine, Handwerksbeutel. Alles so billig. Typisch für die ideenlosen PvP-Entwickler.
Es ist besser als nichts. Aber manchmal ist nichts besser, als das, was man bekommt. Das frustriert nur weiter.
All die Verbesserungen und Belohnungen wird man kaum holen können, wenn die Populationsbalance so bleibt, wie sie jetzt ist.
jop man kann alles auf dem PTS anschauen was PVP angeht jedoch nur wenn man auf dem NA Server zuvor ein Char mit min. 10 Level für Allianzkrieg zugang hat. Und da ich nur EU Server spiele ist mein Char auf dem NA der immer auf den PTS geladen wird gerade nur Level 5 und kann daher nix anschauen! Ich seh net ein das ich nur fürt den PTS den hochlevel.
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Bei den Schriftrollen und Geoden stimme ich dir, was mich betrifft zu.NICHT EINE Belohung ist etwas wert. NICHT EINE!!!
Was wäre denn aus Sicht eines reinen PvP Spielers eine Belohnung bzw. erspielbare Sache die angemessen wäre?
Wechseln die Belohnungen nicht alle 6 Moante? Da kann ja in anderen Saisons noch viel mehr kommen. Ich denke mal, je mehr Spieler PVP spielen, umso mehr wird an den Belohnungen gearbeitet.
golden_Chaos schrieb: »Die Verbesserungen, die den den Charakter immer stärker werden lassen, sind ok.
jop man kann alles auf dem PTS anschauen was PVP angeht jedoch nur wenn man auf dem NA Server zuvor ein Char mit min. 10 Level für Allianzkrieg zugang hat. Und da ich nur EU Server spiele ist mein Char auf dem NA der immer auf den PTS geladen wird gerade nur Level 5 und kann daher nix anschauen! Ich seh net ein das ich nur fürt den PTS den hochlevel.
Das sind alles Sachen die es schon gibt.Was wäre denn aus Sicht eines reinen PvP Spielers eine Belohnung bzw. erspielbare Sache die angemessen wäre?
Der Kriegsbär war eine tolle Belohnung, für die es sich gelohnt hat, in den BGs zu bluten.
Das Kostüm und der Helm des Arenagladiators wären tolle Belohnungen,
Der Löwe wäre eine tolle Belohnung.
Etwas ganz Besonderes sollte es eben sein und nicht solch belanglose Sachen.
Und ZOS speist uns mit Transmutationssteinen, Handelsbarren und Schriftrollen ab. Ach, come on!
Sorry aber das ist einfach falsch.
Zum einen Wechseln die Kopien der Server auf dem PTS im 2 Wochen Rhythmus. Heißt die ersten beiden Patches sind in der Regel NA Kopien und Patch 3 und 4 dann EU Server Kopien.
Desweiteren stehen Templates parat. Man kann also einen neuen Char erstellen, der 3600 cp hat, alles Gear, alle skills etc.
Bitsqueezer schrieb: »Hier gibt's die Anleitung, wie man das macht:https://www.youtube.com/watch?v=dGqWvzngzXE
Das sind alles Sachen die es schon gibt.Was wäre denn aus Sicht eines reinen PvP Spielers eine Belohnung bzw. erspielbare Sache die angemessen wäre?
Der Kriegsbär war eine tolle Belohnung, für die es sich gelohnt hat, in den BGs zu bluten.
Und ZOS speist uns mit Transmutationssteinen, Handelsbarren und Schriftrollen ab. Ach, come on!
Es wird immer einen geben den die Sachen nicht interessieren und der gern was anderes "besseres" hätte.
Zudem gibt es ja nicht nur Schriftrollen, Geoden und Handelsbarren. Auch Fähigkeitenstile und andere Sammlungsgegenstände.
@Qagh
Wieso soll ich hier einen Aufschrei unterstützen, wenn für mich die Belohnungen voll in Ordnung sind? Zumal ich positiv überrascht bin, das ein solches System kommt und endlich Belohnungen deutlich stärker ins PVP gebracht werden wie vorher.
@Qagh
Wieso soll ich hier einen Aufschrei unterstützen, wenn für mich die Belohnungen voll in Ordnung sind? Zumal ich positiv überrascht bin, das ein solches System kommt und endlich Belohnungen deutlich stärker ins PVP gebracht werden wie vorher.
Niemand muss mich unterstützen.
Aber ihr verdient genau das, was ihr unkritisch annehmt.
Mögen euch weitere 100000 Transmutationssteine als Belohnung gegen werden.
Ich hatte eher einzigartige Kostüme im Blick.
Aber egal. Ich habe jetzt alles gesagt, was es zu sagen gibt.
@Qagh
Niemand muss mich unterstützen.
Aber ihr verdient genau das, was ihr unkritisch annehmt.
Mögen euch weitere 100000 Transmutationssteine als Belohnung gegen werden.
Ich hatte eher einzigartige Kostüme im Blick.
Aber egal. Ich habe jetzt alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Weißt du, mich z.B. interessieren Kostüme so viel wie wenn in China ein Sack Reis aufplatzt. Rein gar nicht.
Wenn Dich Verkleidungen interessieren, dann ist das in Ordnung. Aber bitte akzeptiere, dass jeder Mensch seine eigene Vorstellung, Wünsche, Ideen und auch Kritiküunkte hat.
Ob du dich als Querulant (deine eigene Worte) siehst oder nicht, muss du mit dir selbst ausmachen.
Warum Fähigkeitenstile? Weil ich meinen Charakter gern farblich abgestimmt gestalte und Fähigkeitenstile da sehr passend sind.Das sind alles Sachen die es schon gibt.Was wäre denn aus Sicht eines reinen PvP Spielers eine Belohnung bzw. erspielbare Sache die angemessen wäre?
Es wird immer einen geben den die Sachen nicht interessieren und der gern was anderes "besseres" hätte.
Zudem gibt es ja nicht nur Schriftrollen, Geoden und Handelsbarren. Auch Fähigkeitenstile und andere Sammlungsgegenstände.
Das waren natürlich auch nur Beispiele, wie die Belohnungen hätten aussehen können.
Wozu diese Fähigkeitenstile? Bist du in letzter Zeit in einem Dungeon gewesen? Alle Fähigkeiten sind so bunt geworden, dass man überhaupt keine Bosse mehr sieht.
Von 100 Belohnungen sind exakt 100 Schrott.
EDIT: Und noch etwas!
Ich mag wie ein Forum-Querulant erscheinen, aber IHR nehmt alles hin.
ZOS hat seit Jahren konsequent den Inhalt und das Niveau gesenkt. Als Belohnungen gibt es wirklich nichts Anspruchsvolles.
Warum Fähigkeitenstile? Weil ich meinen Charakter gern farblich abgestimmt gestalte und Fähigkeitenstile da sehr passend sind.
Wenn die dich Charaktergestalung nicht interessiert. Dein Bier. Mich schon.
Interessant das du es von selbst ansprichst. Ja, ich nehme zumindest so war. U.a. weil sehr viel kritisiert aber irgendwie nie Vorschläge bringst was besser gemacht werden kann.
Aber allen anderen pauschal zu unterstellen das wir alles so hinnehmen würden, ist schon frech! Ich für meinen Teil kritisiere genug!
Und was wären denn "anspruchsvolle" Belohnungen? Inwiefern anspruchsvoll? Anspruchsvoll freizuschalten?
Yup, sehe ich auch so. Ich habe einen Char, der trägt seit es damals herauskam nur noch das Gladiatorenkostüm, ein großer, bulliger Char, bei dem sieht das echt gut aus. Aber dann war von jetzt auf gleich Schluß damit. Warum also nicht spezielle Kostüme wie z.B. für den Großfeldherren (und von mir aus gerne auch für abgestufte Ränge darunter und es muss noch nicht mal gratis sein, ich kaufs mir gern für AP, Gold oder welche Währung auch immer). Und es müssen auch noch nicht mal ganze Kostüme sein, für die unteren Ränge können es ja auch Waffenskins, Farben, wasauchimmer sein.Gewünscht wurde hingegen ein Kostüm für die Errungenschaft des Großfeldherren. Früher hat ZOS auch tatsächlich den PvPler etwas gegeben. Das Kostüm des Gladiatoren, den Helm dazu, den Löwen! Seither gab es nur Wertloses (die Ausnahme: das Kostüm in der Kaiserstadt).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, sehe ich auch so. Ich habe einen Char, der trägt seit es damals herauskam nur noch das Gladiatorenkostüm, ein großer, bulliger Char, bei dem sieht das echt gut aus. Aber dann war von jetzt auf gleich Schluß damit. Warum also nicht spezielle Kostüme wie z.B. für den Großfeldherren (und von mir aus gerne auch für abgestufte Ränge darunter und es muss noch nicht mal gratis sein, ich kaufs mir gern für AP, Gold oder welche Währung auch immer). Und es müssen auch noch nicht mal ganze Kostüme sein, für die unteren Ränge können es ja auch Waffenskins, Farben, wasauchimmer sein.Gewünscht wurde hingegen ein Kostüm für die Errungenschaft des Großfeldherren. Früher hat ZOS auch tatsächlich den PvPler etwas gegeben. Das Kostüm des Gladiatoren, den Helm dazu, den Löwen! Seither gab es nur Wertloses (die Ausnahme: das Kostüm in der Kaiserstadt).