golden_Chaos schrieb: »Wie wäre es mit einer Schwierigkeitsstufe für Arenen wie Mahlstrom und Vateshran
Stufe SUPER EASY aller Schaden um 80% reduziert und 100% loot? Wäre das nix?
ValarMorghulis1896 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Wie wäre es mit einer Schwierigkeitsstufe für Arenen wie Mahlstrom und Vateshran
Nee, das wäre nix! Die MSA ist doch eh nur noch ein Schatten ihrer selbst, so wie die schon runtergenerft wurde! Und davon nochmal 80% weniger Schaden und derselbe Loot? Warum nicht gleich die Arena ganz skippen und den loot kassieren können ;-)
ValarMorghulis1896 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Wie wäre es mit einer Schwierigkeitsstufe für Arenen wie Mahlstrom und Vateshran
Nee, das wäre nix! Die MSA ist doch eh nur noch ein Schatten ihrer selbst, so wie die schon runtergenerft wurde! Und davon nochmal 80% weniger Schaden und derselbe Loot? Warum nicht gleich die Arena ganz skippen und den loot kassieren können ;-)
Ist es wirklich so schwer mehr als Gold und XP als Belohnung für höhere Schwierigkeiten zu geben, ZOS? Auch ist die Umsetzung gähnend langweilig. Die wenigsten Spieler werden freiwillig höher spielen. Denn wie soll dieser Modus auch Spaß bereiten, wenn die Belohnung dafür zonky ist? Was bringt mir dreifacher Gold- und XP-Drop, wenn ich für das Monster viermal so lange brauche? Wer Gold und XP farmen möchte, hat auf einfachster Stufe mehr.
Ich frage mich halt was das in der Form bringen soll. Ich werde das nicht hochschrauben, für das was ich in der OW mache brauche ich keine nervigen Gegner.Ist es wirklich so schwer mehr als Gold und XP als Belohnung für höhere Schwierigkeiten zu geben, ZOS? Auch ist die Umsetzung gähnend langweilig. Die wenigsten Spieler werden freiwillig höher spielen. Denn wie soll dieser Modus auch Spaß bereiten, wenn die Belohnung dafür zonky ist? Was bringt mir dreifacher Gold- und XP-Drop, wenn ich für das Monster viermal so lange brauche? Wer Gold und XP farmen möchte, hat auf einfachster Stufe mehr.
Die Frage ist doch, was sollen die den anderes geben als Gold und XP? Mir fällt da aktuell nichts ein, was die OW geben könnte, was auch gleichzeitig anreiz genug ist.
Die Frage ist doch, was sollen die den anderes geben als Gold und XP? Mir fällt da aktuell nichts ein, was die OW geben könnte, was auch gleichzeitig anreiz genug ist.
Mit jedem Update gibt es auch neue Spuren und andere Dinge. Viele Spieler sind nur ins Archiv oder auch in den aktuellen Nachtmarkt gegangen um die diese Dinge dort zu farmen. Genau so muss man es mMn auch mit den neuen Schwierigkeitsleveln angehen. Haut Fragmente für ein neues Mount dort rein - ähnlich dem Dwemer-Ebenerzwolf. Oder neue Housingitems. Oder Stilseiten. Von mir aus handelbar, damit man nicht muss wenn man nur haben will.
Es sind bewusst erstmal nur gold und xp gewählt worden weil das system in der Open world ja nur bedingt funktioniert.
Was bringen zb. Fragmente wenn du einfach in eine Gruppe kannst, du auf max. Schwierigkeit stellst und ich auf normal bleibe und den Worldboss umboxe. Dann kannst die Fragmente auch so einfach droppen lassen.
@The_Saint Kann/ bzw. könnte man es nicht so einrichten, dass jeder in der Gruppe die gleiche Schwierigkeit eingestellt haben muss?
@The_Saint Kann/ bzw. könnte man es nicht so einrichten, dass jeder in der Gruppe die gleiche Schwierigkeit eingestellt haben muss?
KalevaLaine schrieb: »Kannst auch einfach zu welchen gehen die eh 2 oder 3 Bosse beinhalten, dann zählt das auch so doppelt und dreifach. ^^
Glaube so eine Rumrechnerei bringt nur mehr Unordnung rein.
KalevaLaine schrieb: »Wird es hier eigentlich neue Achievements geben für höhere Schwierigkeiten? Ist da was bekannt vom PTS?