Bin da ganz bei Dir. Man könnte ja schonmal damit anfangen, diese blödsinnige Trennung zwischen "Sammlung" und "Sammlung (besonders)" aufzuheben bzw. generell diese Unterscheidungen zu streichen. Welchen Sinn haben die überhaupt (außer die Möglichkeiten des Spielers mutwillig zu beschränken)? 700 Items und gut ist. Welche, ist dann dem Spieler überlassen. Warum muß bei ZOS immer alles sooo kompliziert sein und ein gewißes Geschmäckle der Gängelung haben? Wenn man nach so vielen Jahren nun immernoch nicht gewillt ist, die Server und deren Kapazität auf ein zeitgemäßes Maß zu bringen, dann könnte man ja wenigstens mit solch kleinen Dingen mal anfangen.golden_Chaos schrieb: »... Was mich stört: Das man nicht alle Büsten und Tropähen in ein Haus stellen kann. Daselbe gilt für Mounts.
110 Plätze in den 700er Häuser sind für Sammlung und 10 für Sammlung (besonders) (Hausgäste+Maunts+Händler) das sind zu wenig!
...
Und das es keinen Beutel für Hausing Items giebt, den könnte man auch unter ESO+ machen
Und weiter stört mich das es kein Hausing Item verwerter gibt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh ist das jetzt ironisch gemeint? Weil, gerade das (dynamische) Kampfsystem würde ich bei einer ESO Pro- und Kontra-Liste bei Pro ganz nach oben schreiben, gerade auch im Vergleich mit anderen ähnlichen Spielen (das langweilige statische "Kampfsystem" bei New World war z.B. einer der Gründe, warum ich da nach rd. 10 Tagen wieder weg war...).
Meine Stamina-Khajiits laufen eigentlich so gut wie nie leer, und wenn doch mal, war es meine Schuld. Poste doch mal dein Setup/Gear, ich bin mir sehr sicher, dass es da Optimierungspotential gibt!
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh ok, da du ja schreibst, dass du mit deinem Build zufrieden bist und nichts ändern willst (und um den Thread nicht weiter zu derailen...😔) dann lassen wir es mit Alternativbuilds (ansonsten kannst du mich auch gern per PN oder ingame anschreiben!). Nur soviel: Wenn du dir deine Stamreg nicht irgendwo anders herholst (z.B. Food, Rota), wundert es mich nicht, dass du damit öfters leerläufst; würde mir vermutlich auch so gehen. Meine Gankblade hat ein ähnliches (auf Burstschaden mit viel Crit) ausgelegtes Setup, aber der ist ja auch nicht auf längere Kämpfe ausgelegt.
@Qagh
Du hast doch einen Gapcloser drin.
Wenn du Stamina Probleme hast, dann solltest du auch zwingend die Cp sloten und nicht das Pendant für Magicka.
Als Dk würde ich solo einfach beide sloten.
Was willst du da mit dem Resi Perk?
Gerade wenn du viel hin- und herrennst, kannst du doch währenddessen super heavy attacks aufziehen.
Manchmal ist das vielleicht auch gewollt, das man leer läuft. Mich stören Spiele, wo man immer unendlich Resourcen ab einen Punkt hat. Manchmal ist eine Dmg Pause auch sinnvoll.
Beezle_org schrieb: »Ich finde es echt schade, dass dieser Thread nun offensichtlich gekapert wurde.
Und ich verwette einen Süßkringel darauf, dass du das nicht schaffst.[...]Und ich verkneife mit künftig Kommentare im Forum.