Schnellzugriffsrad Kategorien im Inventarmenü

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hi,
ich habe ein nerviges Problem mit dem Schnellzugriff. Ich kann zwar normal mit "Q" lange drücken die Kategorien wechseln, kann das aber nicht beim Zuweisen von Aktionen oder Werkzeugen im Inventarmenü. Ich kann mir vorstellen, dass das irgendein Addon verursacht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke und Gruß,
Beezle
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Um zb. Werkzeug zuzuweisen musst du in deine Sammlung und dann auf Werkzeuge.
    Die weißt du nicht über das Menü zu.
    Aktionen waren woanders, das weiß ich aber aus dem Kopf nicht. Die gibt's zwar auch Sammlung aber da sind nicht alle daher ist die Zuweisung an einem anderen Punkt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Aktionen auch über Sammlungen, aber da muß man erst bei einer beliebigen Aktion auf "zuweisen" gehen, dann kommt das Menu mit allen Aktionen zum Auswählen und Rad wechseln.
    Bei Verbündeten, Werkzeugen oder Andenken zB wird der Key zum Rad wechseln direkt angezeigt, in Sammlungen ganz unten. Bei mir "T".
    Und dran denken, man kann wenn, dann nur zwischen 2 Rädern wechseln, dem Standard- und dem Hauptrad.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Antworten. Bin da leider einem Irrtum aufgesessen. So wie ihr das beschreibt, funktioniert das. Ich wollte etwas, was es nicht gibt. :D Ich verlor mich in der irrigen Annahme, man könnte Dinge aus dem Inventar einfach auf ein zweites Rad packen, wenn das Erste bereits voll ist. Irgendwie nervig, wenn das, was man gerade braucht, nicht aus dem Invenstar heraus verwendbar ist, sondern vorher auf den Schnellzugriff gepackt werden muss. Okay, ist dann halt so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.