Spieler Wiederbeleben

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hi,
ich hatte heute ein Erlebnis der dritten Art. Neben mir ist ein Spieler gestorben. Ich wollte ihn wiederbeleben. Gefüllte Seelensteine hatte ich reichlich. Aber bis auf die Anzeige "Wiederbeleben" kam nichts. Also nicht "F". Ich bin drumrum gerannt aber ich konnte die Aktion ums Verrecken nicht ausführen. Gibt es da Bedingungen, die nicht erfüllt waren? Wenn das eine Rolle spielt, war in Cyrodiil. Ein paar Minuten vorher ging das ohne Probleme. War echt peinlich......
Danke,
Beezle
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den Bug gibts schon ziemlich lange und ich hatte ihn auch schon öfters. Einfach aus verschiedenen Winkeln und Abständen nochmal probieren, irgendwann klappts. Meistens hilfts, kurz aus der Rezz-Reichweite raus- und wieder reinzugehen. Ärgerlich, aber gibt schlimmere Bugs.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort. Hab das echt alles versucht. Aber gut zu wissen, dass es da einen Bug gibt. Ich spiele PVP erst seit dem Nachtmarkt. Von daher ist so ziemlich alles dort neu für mich. :)
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    passiert auch im Raid, in Verliesen, eigentlich überall.
    Entweder aus der Reichweite kurz rausgehen, oder wenn ein Heiler grad was geworfen hat, dann mit X synergieren, hat auch schon geholfen.
    In Cyro ist es halt a bisserl unangenehm, aber im Raid da stört es gewaltig wenn man nicht schnell genug rezzen kann.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    In dem Bezug aufs rezzen, ist in Cyrodiil wieder Selfrez Exploit vorhanden? Ich hatte es jetzt schon öfter, dass wir Spieler gelegt haben und diese alle Nase lang wieder auf der Matte standen. Im Umfeld war keiner der hätte rezzen könne, Burg war zu weit weg und am Camp ist er schonmal gespawnt.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Also wie gesagt, ich spiele PVP eigentlich erst seit dem Nachtmarkt aktiv. Mir sind viele Dinge sehr, sehr suspekt. Und ich habe keine Ahnung von PVP.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    In dem Bezug aufs rezzen, ist in Cyrodiil wieder Selfrez Exploit vorhanden? Ich hatte es jetzt schon öfter, dass wir Spieler gelegt haben und diese alle Nase lang wieder auf der Matte standen. Im Umfeld war keiner der hätte rezzen könne, Burg war zu weit weg und am Camp ist er schonmal gespawnt.

Nekro mit Schattenmantel ausgeschlossen? Hab ich mal ne zeitlang gespielt. War sehr unterhaltsam.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    War weit und breit keiner mehr da, haben alles abgecheckt auch mit Pods
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.