Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

Foliant: Saison Null wie komme ich auf die nächste Seite?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Hi kann jemand sagen wie ich Seite 2 des Folianten freischalte habe jetzt die Kronenkisten schon abgeholt auf den Zusatzseiten? Damit bin ich eigentlich auf Seite 12 also die 10 einsehbaren mit den 2 Bonusseiten aber wie geht es dann weiter muss ich jetzt irgendetwas Kaufen um die kommenden Seiten zu sehen? Oder war das vielleicht alles aber bei noch 57 verbleibenden Tagen wäre das schon hart wenn nach 12 Seiten Schluss ist oder?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ist die Seite mit den Nachtanbruchkisten die letzte oder geht es mit einen Trick weiter?

:'( Aber vermutlich habe ich nun richtig reingesch..is da ich gut gefarmt habe um nichts zu verpassen was ich noch nicht einsehen kann. Vermutlich das nächste mal einfach die Dinger so passiv mit abschließen ;)
Edited by Fantalior on 12. May 2026 14:34
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Nach den 10 Seiten und 2 Bonusseiten ist Schluß. Hab den Spaß schon vor einiger Zeit mit beiden Accounts komplett durch.
    Edited by Diviano on 12. May 2026 14:46
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Finde ich aber auch genau richtig so. Niemand sollte gezwungen werden, jeden Tag Punkte zu farmen. Die meisten spielen sicherlich auch mal was anderes und die sollen am Ende auch viel bekommen können. Die Einlogbelohnungen waren sehr demotivierend, wenn man aus Gründen einige Tage nicht on konnte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Die Punkte, die man braucht, um die Bonusseiten frei zu schalten, kann man am Ende nicht mal aufbrauchen, selbst wenn man alles Erhältliche dafür kauft. Hab immernoch 4500 Punkte übrig.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wird mir auch so gehen, habe auch bald alles gekauft.

Also keine Ahnung wie oft ihr spielt, ich habe nicht eine Aufgabe ausgelassen. Ich warte dann einfach wie viel Gold man am Ende der Season für die Üunkte bekommt, die man übe rhat. Dann entscheide ich ob ich nächste Season auch so viel spiele wie jetzt, denn das war ja das Ziel von ESO. Eigentlich.

Es müssten Seiten her, wo man Sachen öfter einlösen kann. Tränke oder Rollen zB.
    Edited by KalevaLaine on 14. May 2026 12:38
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Valie Finwe - Templar Heal & DD
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also ich spiele im Schnitt jeden 2. Tag, hab würde ich sagen 90% der Aufgaben erledigt. Die 2000 vom Nachtmarkt fehlen mir noch, da habe ich 3500 Gunst bisher sammeln können.

Ich bin auf Seite 10 und werde vermutlich am Wochenende eine Bonusseite freischalten (hätte man auch Seite 11 und 12 nennen können, ist ja sonst das selbe Prinzip).

Ich finde das Tempo völlig okay. Wenn ich zwischendrin mal 2 Woche in den Urlaub gefahren wäre, könnte ich trotzdem alles ohne Druck frei spielen.

Wer mehr Zeit hat, der hat jetzt halt den Vorteil, komplett auf die Punkte *** zu können.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Freue mich auch darüber, jetzt schon alles freischalten zu können, was mich interessiert. Es ist einfach eindeutig besser so, als anders herum. Die Punkteausschüttung werden sie beim nächsten Mal vermutlich trotzdem nerven, befürchte ich.

Die Bonusseiten heißen so, weil ja mit dem nächsten Update die Möglichkeit dazukommt, die doppelte Anzahl an Herausforderungen machen zu können, wenn man diese Bonusseiten freischaltet, denke ich. War wohl ein absehbares Feature, bei der Programmierung.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Von der geheimen Seite 13 habt ihr noch nichts gehört oder?

Wenn man 13.333 Fische fängt, ploppt die Seite auf.

Probiert es mal! 😊
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Mist! Hat nicht funktioniert bei mir. Bugreport ist raus. Oder müßen das blaue sein? smileys-blau-961478.gif Ich probier's mal. smileys-fische-774243.gifsmileys-mehrere-smilies-160017.gif
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe ich vergessen zu sagen: Das müssen 13.333 lila Fische aus Wrothgar sein. Sorry! 😺
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Habe ich vergessen zu sagen: Das müssen 13.333 lila Fische aus Wrothgar sein. Sorry! 😺

aber aufpassen - da schleichen des Nächtens immer ein paar Katzen rum, die einem den Fang wegschnappen…. :p
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ah! - Um, das kann was länger dauern... smileys-fische-277047.gif
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Ja dauern ist gut, sicherlich verringert es den Druck zu Spielen wenn es keine extra Seite 13 bis 30 gibt oder so aber dar PvP Foliant kommt ja auch da gibt es was zu tun.

Ich wollte auch nicht auf das Thema kommen ob die Folianten besser sind als eine Tägliche Login Belohnung. Das ist nun das neue System und es ist ok mir ging es eher darum das neue System in der Startphase vielleicht noch etwas zu optimieren. Ich wollte es nicht in Konkurrenz zum alten setzen.

Und dennoch man könnte zumindest gute Währungen zu schlechten Konditionen erstellen z.B. Man kann 2500 Foliantenpunte in 400 Siegel der Bestrebungen umwandeln oder so und das einmal in der Woche...
    Edited by Fantalior on 16. May 2026 07:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.