Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

[Quests] Bangkorai Erfolge

Cavatas
Cavatas
✭✭
Hallo zusammen.

Ich habe beim Hochleveln so ziemlich alles gemacht, sei es Himmelsscherben sammeln oder ganze Gebiete durchquesten, soweit so gut, doch nun hänge ich in Bangkorai fest. Habe derzeit 41/53 Quests abgeschlossen.

Von einer Quest weiß ich, das ich sie nicht abschließen kann, da sie rumbugt (Das Herz der Bestie) der letzte Aspekt fehlt bzw erscheint nicht (Wolf), aber dann wäre ich auch erst bei 42/53 wenn diese funktionieren würde.

Habe meines Wissens nach alles erledigt (Dungeons, Aussichtspunkte, Wegschreine) aber ich finde einfach keine Quests mehr.

Somit ist nicht nur der Erfolg (Abenteuer in Bangkorai) nicht erfüllbar, sondern gleichzeitig auch der Erfolg (Champion des Bündnisses) welcher zudem noch den Titel: Held des Bündnisses geben würde.

Meine Frage: Habt ihr das gleiche Problem oder bin ich einfach nur blind/doof? Oder liegt hier wirklich ein Problem vor?

Lieben Gruß
Cavatas
  • vollspastiub17_ESO
    Hey Cavatas,
    ich habe genau das selbe Problem, bin mir sehr sicher das ich alles gemacht habe, und stecke irgendwie fest bei 43/53 Quests erledigt.
  • Cavatas
    Cavatas
    ✭✭
    Quests in Bangkorai - Held von Dolchsturz

Ich hänge derweil bei 44/53 - Die ehemals verbuggte Quest (Das Herz der Bestie) wurde bereits gefixt und war somit absolvierbar.

Sollte es mitzählen, würde der Dungeonquest noch fehlen (Voltenfell?), dann wäre ich aber bei 45/53.

Ich denke mal, das der Erfolg bei 43 statt 53 liegen sollte, anders kann ich es mir nicht erklären. Im englischen Forum wurde dies nun auch schon mehrfach angesprochen, ohne das jemand von Zenimax darauf reagiert hätte. Ich lege meine Hoffnung mal in @ZOS_KaiSchober

Alle anderen Gebiete haben bischen wunderbar geklappt, einzig Bangkorai ist einfach nicht schaffbar. Ich bin jemand, der eigentlich immer alles macht - Skyshards, Dungeons, Quests etc. Würde dementsprechend als Dolchsturzanhänger auch gerne dann den passenden Titel haben ;)

Mein Anfangspost ist vom 08.04, wir haben mittlerweile den 23.04. Ein Statement zu der Sache von offizieller Seite wäre halt echt mal nötig.

Vielen Dank
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Hänge bei 46 / 53 fest. Könnte ein Statement mal kommen?
  • Lucy666
    Lucy666
    Ich hab 47/53 und das ist laut Support das maximum was derzeit geht, da es einfach nicht mehr Quests gibt in Bankorai. (Soll laut aussage eines Gildenmembers der auch AW bekam abe rzusammen mit 1.1 gefixxt werden, also ohne Gewähr) @ZOS weis da vlt mehr

Durch die Support AW find ich das ja zumindest okay...da nervt mich pers Schattenfenn mit 58/62 viel mehr weil mir da einfach 3 fehlen die ich ums verrecken niregends bekomm und natürlich die obligatorische letzte die man ja nachträglich bekommt^^
    Edited by Lucy666 on 18. May 2014 22:13
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Lucy666 schrieb: »
    Ich hab 47/53 und das ist laut Support das maximum was derzeit geht, da es einfach nicht mehr Quests gibt in Bankorai. (Soll laut aussage eines Gildenmembers der auch AW bekam abe rzusammen mit 1.1 gefixxt werden, also ohne Gewähr) @ZOS weis da vlt mehr

Durch die Support AW find ich das ja zumindest okay...da nervt mich pers Schattenfenn mit 58/62 viel mehr weil mir da einfach 3 fehlen die ich ums verrecken niregends bekomm und natürlich die obligatorische letzte die man ja nachträglich bekommt^^

Wo kriegt ihr in Bangkorai alle die Quests her? ...ich muss echt nomma suchen.
    Schlimm find ich es ebenfalls in Schattenfenn. Da hab ich jetz auch 58/62 & in der Schnittermark will ich partout auch nicht die letzte, verdammte Quest finden -.-
    Beide Orte hab ich jetz 2 Tage lange abgeritten. Ohne Ergebnis. Außer das ich langsam ein Magengeschwür davon bekomme <.<'
    Edited by Tion on 18. May 2014 22:43
    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    44/53 mehr gibts nicht. Unsichbare Quest NPC/nicht existierende Aufgaben.
    In meiner Gilde haben alle nur 44. weis nich wie manche auf 47 oder so kommen.
    Edited by Atreidus on 19. May 2014 01:12
  • Lucy666
    Lucy666
    Atreidus schrieb: »
    44/53 mehr gibts nicht. Unsichbare Quest NPC/nicht existierende Aufgaben.
    In meiner Gilde haben alle nur 44. weis nich wie manche auf 47 oder so kommen.
    Naja schau hier, es gibt 47
    gum45860zvo3.bmp

• McLoudBavarian
    In Schattenfenn gibt es genügend quests habe den Erfolg abgeschlossen.
    In Bankorai sieht es schon anders aus 44 von 53,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.