Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. Mai
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 12.0.4 ist verfügbar.

PTS offline - keine Information

Diviano
Diviano
✭✭✭
Wie der Titel schon sagt - der PTS ist schon seit gestern offline. Und es gibt mal wieder keine Information. Wie lange soll das diesesmal dauern? Wenn Spieler die ach so großartigen Neuerungen ausprobieren sollen, warum gibt es dann nichtmal die grundlegendste Info darüber, wann er überhaupt mal erreichbar ist @ZOS_KaiSchober ?
"Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
(Jochen Malmsheimer)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Diviano Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 12.0.4 offline und momentan nicht verfügbar.
    Edited by Bernd on 12. May 2026 13:23
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Bernd, Du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich wirklich gelesen. Das beantwortet nur meine Frage nicht.
    (Jochen Malmsheimer)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diviano schrieb: »
    Bernd, Du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich wirklich gelesen. Das beantwortet nur meine Frage nicht.

Es dauert halt bis sie fertig sind. >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Ich zitiere mal Simon the Sorcerer: "Der allgemeine Trend des Lebens zeigt klar in Richtung Tod." Der eine erreicht dieses Ziel früher, der andere später. Darauf hat man nur begrenzt Einfluß. Was man bis dahin tut und wie man seine Zeit verbringt, kann man aber sehr wohl beeinflussen. Sinnloses Warten auf die Gnade des Herrn oder darauf, daß man bei ZOS vielleicht / irgendwann / in diesem oder dem nächsten Leben mal zu Potte kommt, ist nicht in meiner persönlichen Top 10. ;)
    (Jochen Malmsheimer)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    @The_Saint Lieben Dank für Deine Mühe. Aber ich habe jetzt genug von der ZOS-Ignoranz und Schlampigkeit. Nachdem nun schon wieder alle Charaktere weg waren und mich stattdessen irgendein undefinierbarer Lvl4-Char, den ich nicht kenne und nie erstellt habe, blöd angestarrt hat, ist der PTS von der Platte geflogen. Sollen sie ihren unausgegorenen *** jemand anders testen lassen. Mir reicht´s.
    Edited by Diviano on 12. May 2026 20:31
    (Jochen Malmsheimer)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.