Hm, finde das eigentlich gut, daß Daylies in den Bezirken verschiedene Spawnpunkte haben. Irgendwann kennt man sie sowieso alle, dürften maximal 2-3 verschiedene Stellen pro Daylie sein, da ist das dann eigentlich auch nicht mehr nervig, falls man mal Hummeln im Hintern hat. Finde ich.
Besonders gelungen ist die eine Quest in der Dörre, mit dem Trank, der in 3 größeren Gebieten der Map spawnen kann. Habe diesen Trank in jetzt über einer Woche täglichem Erledigen erst einmal an ein und derselben Stelle wieder gefunden, der muß mindestens ein halbes Dutzend möglicher Spawnpunkte haben.
Macht Spaß! Und wenn man mal keine Zeit zum Suchen hat, läßt man die Quest eben offen, läuft ja nicht weg.
Allerdings sollte man beachten, daß die Spawnpunkte mit Verlassen der Instanz beim nächsten Betreten wieder andere sein können.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Manche spieler sind einfach verwöhnt, wollen alles sofort haben, am besten zeigt noch ein addon mit dickem Pfeil auf den Sammelpunkt.
Haben kein Pfadfindergen mehr, nur noch schnell was einsammeln, am Besten gehen alle NPC noch aus dem Weg wenn man kommt.
Habs nun mit "Harven's Custom Map Pins (Markers)" gemacht. Karten gibs ja im Netz. Ist nur ziemlich frustrierend nach den Dailys zu suchen, denn diesen erscheinen im Gegensatz zum Hauptgebiet erst sehr spät auf dem Kompass.
Ist eh alles inzwischen ziemlich zum Grinder verkommen ... Ich spiele seit der ersten Beta.
Ist nur eins von vielen.
ESO war mal ein wirklich einzigartiges Online-Game mit Alleinstellungsmerkmal. Die Entwicklung in letzter Zeit macht mir wirklich Sorgen. Manchmal stelle ich mir vor, die originalen und wirklich genialen Erschaffer treffen sich immer einmal in Jahr tief in den Rocky Mountains. Setzen sich um ein Lagerfeuer, halten sich an den Händen und weinen leise ob dem aktuellen Zustands des Games. :'(
"Harven's Custom Map Pins (Markers)" ist eine Erwiterung für eigene Pins. Also Online-Map ... dann eigene Pins erstellen.
Versuche grade Gruppen für die goldenen Bosse zu erstellen ... ( wo ist das Icon für kotzende Einhörner ) ... Ich sage mir immer wieder ... ist ja nur ein Spiel ... must du ja nicht machen :-)
Ich denke, spätestens wenn der Nachtmarkt das nächste Mal kommt, wird auch Quest Map auf dem aktuellen Stand sein, falls nicht schon früher. Bisher hatte es bei neuen Gebieten auch immer etwas gedauert, bis alles eingepflegt war.
"Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
(Jochen Malmsheimer)
Spätestens wenn man die 10k Gunst hat lohnen sich die Daylies in den Gebieten sowieso nicht mehr. Man bekommt ja außer 40 Gunst nichts brauchbares davon.