Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ

Mysteriöser Titel

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
Vielleicht kann mich jemand erhellen. Eigentlich habe ich im Menü den Titel "Hitzkopf" für meinen Charakter eingestellt.n6kbv7s8klib.png
Aus einem mir unerfindlichen Grund erscheint aber über meinem Kopf ein ganz andere Titel, den es in meiner Menüauswahl gar nicht gibt.

1achnq0t5gxp.png

Am neuen Titel liegt das nicht, laut Aussage von Freunden habe ich den Titel schon länger.

Kann mir das jemand erklären?
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Post nicht bearbeiten. Es scheint doch nur mit diesem bestimmten Titel zusammen zu hängen.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bearbeiten kannst du weiter oben, neben dem Threadnamen. :)

Also weder Internet noch sonstwas spuckt einen der Titel aus...

In alten Patchnotes findet man lediglich sowas hier:

Spielercharaktere, die vom „Hitzkopf“-Effekt betroffen sind, haben nun die korrekte Schadensreduktion, wenn sie sich in Reichweite eines anderen Spielers aufhalten, der von „Hitzkopf“ betroffen ist.

Könnte mir vorstellen dass da iwas sehr falsch verknüpft ist im Spiel?
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Valie Finwe - Templar Heal & DD
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.