Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. Juni

Nachtmarkt rot leuchtende große Spinne

mae_glunenstein
mae_glunenstein
Soul Shriven
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Gegner auf dem Nachtmarkt.
Ich habe im Krabblerrevier bereits das Relikt und kann so die Kletterpunkte nutzen. An einer Stelle kann ich mit Hilfe der Kletterpunkte auf einen Teil des Nachtmarktes, wo man sonst nicht hinkommt.

Da wartet eine rot leuchtende Spinne.

Runterhauen geht bei der irgendwie nicht. Ich habe auch versucht das Relikt über Andenken einzusetzen, aber auch das hat nichts geholfen. Das Einzige was sie tut ist jemanden einzuspinnen und heranzuziehen um dann zu verschwinden.

Somit ist klar, dass ich was übersehe. Tja, und da ich es nicht lösen kann hoffe ich auf Hilfe hier. :) Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee was ich mit dem Ding tun muss um es zu besiegen.

Vielen Dank für die Hilfe!!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo, ich habe eine Frage zu einem Gegner auf dem Nachtmarkt.
    Ich habe im Krabblerrevier bereits das Relikt und kann so die Kletterpunkte nutzen. An einer Stelle kann ich mit Hilfe der Kletterpunkte auf einen Teil des Nachtmarktes, wo man sonst nicht hinkommt.

Da wartet eine rot leuchtende Spinne.

Runterhauen geht bei der irgendwie nicht. Ich habe auch versucht das Relikt über Andenken einzusetzen, aber auch das hat nichts geholfen. Das Einzige was sie tut ist jemanden einzuspinnen und heranzuziehen um dann zu verschwinden.

Somit ist klar, dass ich was übersehe. Tja, und da ich es nicht lösen kann hoffe ich auf Hilfe hier. :) Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee was ich mit dem Ding tun muss um es zu besiegen.

Vielen Dank für die Hilfe!!

@mae_glunenstein
    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=eso+nachtmarkt+rote+spinne
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mae_glunenstein
    mae_glunenstein
    Soul Shriven
    Gegooglet habe ich das auch schon :) Aber danke Dir trotzdem.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Man tötet sie, indem man sich durch sie hindurch mit der Armbrust an den Pfosten heran zieht. Aber es gibt weder eine Errungenschaft noch sonst irgendwas dafür. Möglicherweise ist das verbuggt, weil es gibt 2 von diesen Spinnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so da auftauchen. Aber das dachte ich mir bei dem Typen in der Blubberblase auf Sonnwende auch schon.
  • mae_glunenstein
    mae_glunenstein
    Soul Shriven
    Cool, danke. Das teste ich morgen mal :D Auch wenn es dafür nix gibt mag ich sie töten :)
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Ist wahrscheinlich als Training für den raid gedacht, da wird diese Mechanik nämlich nochmal wichtig ;)
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 23AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 30AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 22AD - Smack my netch up - StamDen - AR 36 PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 30
  • Crecos
    Crecos
    Cool, danke. Das teste ich morgen mal :D Auch wenn es dafür nix gibt mag ich sie töten :)

Auf jedenfall zählt es für eine bzw. drei der Aufgaben der Goldenen Vorhaben - "Verwendet Relikte" Macht auf dem Nachtmarkt verdeckte Monster und Schätze ausfindig und enthüllt sie mithilfe von Relikten.
    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe ***
    PC-EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.