Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ

Welcher Boss lässt den Helm der Tausend Augen fallen?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Gruß liebe Nachtmarktschlitzer ich würde gern das Monsterset Tausend Augen erhalten für die Schulterpolsterung ist die gleichnamige Fraktion zuständig aber welcher Boss lässt den die Kopfbedeckung fallen? Und was muss man tun um zu ihn zu gelangen? Wo befindet er sich?

Ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen.
Gruß und frohes Schnetzeln.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Hab ihn noch nicht, aber lt. UESP droppen Helm und Schultern aus den Belohnungskisten nach Aufgaben der Fraktion, in dem Fall aus denen von Molto/Melandir.
    Und bei der Prüfung.
    Die Schultern sind wohl auch aus kuratierten Kisten beim Händler Fennel erhältlich.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Khyrsanth
    Khyrsanth
    bekommt man die nicht auch für 30 erledigte Aufgaben bei dem goldenen Vorhaben? Glaub da bekommt man alle Sets nacheinander (Tausend Augen als letztes)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Khyrsanth schrieb: »
    bekommt man die nicht auch für 30 erledigte Aufgaben bei dem goldenen Vorhaben? Glaub da bekommt man alle Sets nacheinander (Tausend Augen als letztes)

Das nur die Montur
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Shlomo666
    Shlomo666
    Die Kopfbedeckungen droppen kuratiert als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss der Opulenten Prüfung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.