Allerleirauh schrieb: »F5 war bei mir mit etwas anderem belegt. Im Steuerungs Menü taucht der Nachtmarkt zum Belegen nicht auf und auch als ich meine vorherige Belegung von F5 gelöscht hatte, war es mir nicht möglich, dieses Menü aufzurufen.
Im Archiv (wo ja auch das Menü der Verse mit F5 verknüpft ist) kann ich da einfach auf das "unbelegt" im Bildschirm klicken, aber auf dem Nachtmarkt funktioniert das niciht.
Weiß jemand, wie ich da anderweitig in das Menü komme ohne meine kompette Steuerung zurück setzen zu müssen?
Letzte Nacht war ich mehrere Stunden allein, egal in welches Gebiet in gegangen bin. Selbst für nachts (zumal bei einem Event) fand ich das schon arg unterbevölkert.Kann es sein dass wirklich nur ca. 36 Spieler in einer Instanz platz haben. Hat gestern ein Stream-Member auf Twitch gesagt.
Wenn das stimmt ist das ja wirklich armselig und wohl auch ein Grund, warum man so wenige Spieler antrifft.
War gestern mal ca. 30 Minuten allein in einer Instanz in Die Dörre.
Das Mindeste, was man einführen müßte, wäre eine Anzeige ingame, die zeigt, wo gerade wieviele Spieler sind.36 spieler sind in meinen augen etwas wenig. ein paar sind im hub, und wenn man dann nicht im "richtigen" bezirk ist, ist wenig los ausser man ist selbst die Gruppe.
[...]
Ich hab nix gegen die Schwierigkeit ansich und denke auch das es funktionieren könnte aber weiß nicht wie man die Leute dazu bringen soll wirklich zusammen zu spielen.
[...]

Mein Gott, jetzt geht das gejammer los dass es zu schwer sei.
Und wieviele Monate wurde hier schon lamentiert, dass alles schon viel zu leicht sei in Tamriel?????
Nun gibt es ein Gebiet, das mal wirklich herausfordernder ist. Und dann kommt wieder das genöhle, dass man das
allein nicht schafft. Oder mit einer Gruppe. A bisserl zusammenspielen muss man halt schon, sich ggf. im discord abstimmen, die Mechaniken probieren. Jetzt läuft der Nachtmarkt wenige Stunden.
Habt doch einfach Spass an neuen Herausforderungen.
Wie es in englischen Foren gut beschrieben ist - für Einzelspieler ist das eine Katastrophe.
Ich hatte selbst mal 2 Jahre aufgehört, nachdem mir klar wurde, dass ich als Einzelspieler bei gleicher Spielzeit mich egal wie abrödeln musste, aber Gruppenspieler an EP immer bevorzugt wurden mit allem was auch da neu kam.
Letzen Sommer habe ich das neu versucht, weil ich das Spiel an sich liebe. Aber nun schon wieder - nix für Single-Player.
Ich freue mich für jeden der da im Gegensatz zu mir und vielen anderen eine tolle Zeit und Zukunft sieht.
- Deutsches audio fehlt beim Kurator (nach dem ersten satz)
- Balance wie schon auf dem pts gesehen und von ZOS nicht wirklich zum problem damals erklärt

Zwar weiß ich nicht, ob es pures Glück oder eine großzügige, erste Droprate wie in Westauen war, aber die 5 Spuren für den Siegelring (falls du den meintest) hatte ich nach 2 Tagen mit jeweils 1-2 Stunden in einer Gruppe im Krabblerrevier mitlaufen.Es gibt nur ein Problem im Nachtmarkt, das mich gewaltig stört, obwohl ich diese Zone der Elite gönne:
Der dortige mythische Gegenstand ist halt top für PvP.
[...]
golden_Chaos schrieb: »Wie es in englischen Foren gut beschrieben ist - für Einzelspieler ist das eine Katastrophe.
Ich hatte selbst mal 2 Jahre aufgehört, nachdem mir klar wurde, dass ich als Einzelspieler bei gleicher Spielzeit mich egal wie abrödeln musste, aber Gruppenspieler an EP immer bevorzugt wurden mit allem was auch da neu kam.
Letzen Sommer habe ich das neu versucht, weil ich das Spiel an sich liebe. Aber nun schon wieder - nix für Single-Player.
Ich freue mich für jeden der da im Gegensatz zu mir und vielen anderen eine tolle Zeit und Zukunft sieht.
Der Nachtmarkt ist ein großes Gilden Gruppen Event Gebiet! Klar das man da Solo nicht durchkommt. Das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ich spiel seit der Closed Beta. Und der einzige Gruppen Content war damals Kargstein. Bis er dank den Nörgler und Mimi Schwaflern im Forum von ESO generft wurde, sodass es nun sehr lächerlich ist ein Gruppen Bereich in Kargstein mit einer Gruppe zu machen. Selbst die Schrecken von Kargstein die RISSE, sind nun entschärft. Deshalb lasst den Nachtmarkt bitte so Hardcore wie er jetzt ist. NUR FÜR GRUPPEN! NICHT FÜR SOLO SPIELER.
ISCH HABE FERTIG! (Trappi)