Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
Die Probleme auf den nordamerikanischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

"Schließt in einer Gruppe 1000 Bestrebungen ab"

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, nicht jede Verbesserung bedarf eines übermäßig großen Aufwandes, das stimmt natürlich auch.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Gibt es diese Woche gar keine neue, saisonale Herausforderung? Letzte Woche kam ja Dienstag (?) die 100 Anführer...

Ja, die gibt es und hat mit dem Nachtmarkt zu tun.

Und goldene Vorhaben gibt es auch und die letzte Belohnung sieht so GEEEEEIIILLLLL (!!!) aus und ist leider unerreichbar.
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • NoticeMeArkay
    NoticeMeArkay
    ✭✭✭✭✭
    Möchtet ihr für das Thema vielleicht einen eigenen Thread öffnen?
    Meine Benachrichtigungen zu dem hier häufen sich und keiner der Posts hat noch was mit dem Übersetzungsfehler zu tun.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich komme nochmal zurück auf das Thema, ob es nicht zu viele Foloiantenpunkte am Ende gibt. Es gibt sicherlich genug Spieler, die nicht jeden Tag spielen oder jede Woche die maximale Anzahl an Foliantenpunkte erreichen. Ich bin der Meinung, auch diese Spieler sollten eine Chance haben, am Ende sich alles erspielen zu können. Ansonsten sind wir wieder beim Zwang.

Und bevor gleich das bashing beginnt. Ich rede nicht von mir, ich schaffe jede Woche meine Punkte locker.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »

Wenn es so sei, dann frage ich mich immer - warum wird man dann nicht besser im Spiel? Ist no offense, sondern eine legitime Frage.

Meine Finger verknoten und hauen daneben. Früher konnte ich mit der Mitte mithalten, jetzt schleppe ich mich mit Ach und Krach durch die erste Schleife im Archiv.

Und das Kampfsystem ist der zweite Grund. Ich bin daran gescheitert und werde mich jetzt auch nicht mehr damit befassen. Das Ding ist sozusagen gelutscht. 🥸

Du hast doch schon mehrfach geschrieben dass du lieber und jetzt häufiger ein gutes buch liest. Viel Spass dabei, der Sommer kommt, kann man gemütlich auf dem Balkon/Terasse/Badesee schmökern.
    Geniesse deine Lesephase und alles ist gut.

Und PS: als Rentner bin ich auch nicht mehr so flink wie vor 40 oder 50 Jahren, aber der Nachtmarkt macht mir wirklich Spass.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Nur für den Fall, daß es übersehen wurde:
    NoticeMeArkay schrieb: »
    Möchtet ihr für das Thema vielleicht einen eigenen Thread öffnen?
    Meine Benachrichtigungen zu dem hier häufen sich und keiner der Posts hat noch was mit dem Übersetzungsfehler zu tun.
    Wo die Farbveränderung in dem Zitat vom TE herkommt, weiß ich nicht... o:)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.