Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Vergeltung kehrt mit Änderungen an Flächeneffekten zurück“

ZOS_KaiSchober
d9ea67b0edce251cb5c11c747d43374b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vergeltung kehrt mit Änderungen an Flächeneffekten zurück“.

Probiert verstärkte Flächenschaden-Fähigkeiten in der neuesten Vergeltung-Kampagne aus!

Cyrodiils Vergeltung-Kampagne ist zurück und dieses Mal führen wir einige neue Spielablaufanpassungen an Fähigkeiten mit Flächenschaden durch. Mischt diesen Monat bis zum 27. April um 16 Uhr MESZ bei der Vergeltung-Kampagne mit, helft uns beim Test dieser Änderungen und liefert uns essenzielle Rückmeldungen für den Allianzkrieg.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    und wieder macht ihr unseren Samstag Cyro Run mit dieser Augenkrebs Himmel Mist Version von PvP den Gildenrun kaputt!

Dankesehr!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das machen sie. Mein Abend ist Dienstag. Aber nur auf den normalen Servern kann man richtig Testen, den auf den Testserver gehen ja nicht so viele drauf. Und wir wollen ja alle eine Verbesserung in Cyro. Also Augen zu und durch ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Arboz
    Arboz
    ✭✭✭
    Ich finde es ein Unding, dass dieser Modus den regulären einfach ersetzt.
    Er sollte parallel laufen, nicht jeder will da mitmachen.
    Eine volle Woche „friss oder stirb“ zu zelebrieren ist kundenunfreundlich und weit weg von der Basis.
    Armselige Entscheidung.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Gerade am WE das Spiel wieder installiert und alles vorbereitet um in der neuen Woche das Build zu testen...geht ja leider nicht, weil Vengence läuft. Ich dachte nachdem letzten Test und Reaktion der Spielerschaft, wäre das Thema endlich erledigt gewesen. Wird das jetzt wieder so ein Try & Error Prinzip?

PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Populationsbalance sollte ZOS auch im Blick behalten. Bei Vengeance hätte es auch zwingend eine Allianzsperre geben müssen.

Schaut euch die Punkte an. Einsam oben kreist der Pakt und weit abgeschlagen liegen die anderen Allianzen.

Das ist doch nichts.

ZOS MUSS doch auch solche grundlegenden Sachen im Blick behalten, was sie OFFENSICHTLICH nicht machen. Die Populationsbalance ist seit Langem ein Problem. Daneben die Sache mit dem Volendrung. Von beiden Problemen habe ich bisher von ZOS nichts gehört.

Dennoch war es gestern bei BRK gegen 19.00 Uhr ein phantastischer Kampf. So muss es sein.
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Endlich endet das Augenkrebs Himmel Mist Ding. Und hoffentlich haben genug Leute das Boykottiert das es nicht wieder kommt.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Dennoch war es gestern bei BRK gegen 19.00 Uhr ein phantastischer Kampf. So muss es sein.
    Yup, da war ich auch dabei. BRK sah zwischenzeitlich wie ein Schweizer Käse aus, bei den vielen Löchern die die Mauern hatten! Man hatte das Gefühl, dass der komplette gelbe Server sich um BRK versammelt hatte, aber trotz der Unterstützung von Sarmants und Bowis Blauen haben die Roten standgehalten! Blut für den Pakt! :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Yup, da war ich auch dabei. BRK sah zwischenzeitlich wie ein Schweizer Käse aus, bei den vielen Löchern die die Mauern hatten! Man hatte das Gefühl, dass der komplette gelbe Server sich um BRK versammelt hatte, aber trotz der Unterstützung von Sarmants und Bowis Blauen haben die Roten standgehalten! Blut für den Pakt! :)

Gerettet hat euch einzig die Tatsache, dass man ohne Buffood im Öl/Meatbag sehr schnell umkippt und es dadurch extrem schwer wird, die Flaggen zu erobern.

Und natürlich hat AD die meisten Khajiit, die keine Ölflecken auf dem Fell haben wollen, so dass sie lieber draußen warten und leechen. :smile:
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.