Die Taverne wäre doch DIE Gelegenheit für die anwesenden Spieler, im Namen der 20 Millionen Spieler auf die Entwickler einzuwirken, damit sie uns endlich unseren geliebten Razum-dar als Hausgast geben.
Hätte ich gerne, habe auch ne Liste geschrieben, die den Leuten nur noch auf Englich übersetzt werden muß, aber wenn kein Wunder geschied, kann ich dieses Jahr nicht hin, obwohl ich letzte Jahr Blut geleckt habe ^^
KalevaLaine schrieb: »Die Taverne wäre doch DIE Gelegenheit für die anwesenden Spieler, im Namen der 20 Millionen Spieler auf die Entwickler einzuwirken, damit sie uns endlich unseren geliebten Razum-dar als Hausgast geben.
Es gibt keine 20 Millionen Spieler.
So viele hat nicht einmal mehr WOW vermutlich. Es gibt evtl. 20 Millionen Accounts, von denen 19500000 sich nicht mehr einloggen... ^^
Deemerundso schrieb: »Hallo miteinander,
soeben wollten wir uns 2 Baandari Tickets für die Taverne sichern
Meine bevorzugte Wahl ist die Sofortüberweisung. Leider kann weder über die Website Funktion, noch über dos Mobile Formular die Zahlung abgeschlossen werden.
Sind Probleme bekannt?
P.S.:
@ZOS_KaiSchober
Ich versuche Dir eine Direktnachricht zukommen zu lassen, aber die allgemein verfügbaren Einträge und Wege, lassen dies nicht zu. Können wir einen Weg finden, dass ich Dir mein Anliegen (es betrifft die Taverne) direkt schildern kann?
Deemerundso schrieb: »Hallo noch einmal,
eine Anmeldung zur Taverne mit einem Baandari Paket über Sofortüberweisung ist immer noch nicht möglich.
@ZOS_KaiSchober
Gab es auf deiner Seite schon neue Infos, an was es liegen könnte?
So langsam wird es eng mit der Zeit.
LG Sinikar