Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 22. Juni

Kontowiederherstellung

Keksikcrumbel
Keksikcrumbel
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich wende mich hier an das Support-Team, da wir aktuell leider nicht weiterkommen.
Das Konto meines Bekannten, mit dem ich regelmäßig spiele, wurde vor einiger Zeit gehackt und infolgedessen von ESO gesperrt. Aktuell hat er leider noch keinen Zugriff auf seinen ESO-Account zurückerhalten.
Er hat bereits mehrfach den Support kontaktiert und viele angeforderte Informationen bereitgestellt, um seine Identität zu bestätigen und den Zugriff wiederherzustellen. Leider erhalten wir bisher nur automatische Antworten, und der Fall scheint nicht weiterbearbeitet zu werden.
Daher hoffen wir, dass sich hier vielleicht jemand vom Support-Team einschalten kann, um den Vorgang zu prüfen und uns weiterzuhelfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das Problem bald gelöst werden kann, da wir gerne wieder gemeinsam spielen und die aktuellen Neuerungen in ESO erleben möchten.

Die Ticketnummer lautet: 260410-001299

Vielen Dank im Voraus!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leider gibts hier im Forum keinen offiziellen Support mehr.
    Aber vielleicht hast du Glück und @ZOS_KaiSchober kann das Ticket mal anschubsen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Keksikcrumbel
    Keksikcrumbel
    Soul Shriven
    Verstehe, danke für die Rückmeldung.

Wir wären sehr dankbar, wenn @ZOS_KaiSchober die Bearbeitung des Tickets in irgendeiner Art beschleunigen könnte .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.