Die neue Herausforderung "100 Anführer töten" ist noch schlimmer. Na ja, wer´s braucht. Ich werde lieber ein gutes Buch lesen. Dieses sinnlose Grinden ist pure Lebenszeitverschwendung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die neue Herausforderung "100 Anführer töten" ist noch schlimmer. Na ja, wer´s braucht. Ich werde lieber ein gutes Buch lesen. Dieses sinnlose Grinden ist pure Lebenszeitverschwendung.
Wieso ist "100 Anführer in 78 Tagen" ein Grind? Das frage ich ernsthaft und urteilsfrei, weil es jeder natürlich nach eigenem Empfinden beurteilt. Aber 5 Anführer alle 4 Tage sollte kein großes Grinden erfordern.
Aber wir sprechen uns noch, wenn die nächste Aufgabe darin besteht, 1000 Fische zu fangen.
Die neue Herausforderung "100 Anführer töten" ist noch schlimmer. Na ja, wer´s braucht. Ich werde lieber ein gutes Buch lesen. Dieses sinnlose Grinden ist pure Lebenszeitverschwendung.
Nein, man muss es nicht speziell machen. Es geht einfach so, wenn man seine Quests macht oder - wie ich, die keine Prüfungen usw. usf. macht - bei Ankern u.ä., wenn man gerade mal vorbei kommt, oder in Offenen Verliesen. Dort gibt es viele Gegner, aber auch Wölfe u.ä. zählen. Also mal nicht so durchrennen, sondern alles niedermähen.
In keinem der drei Gebiete gibt es Anker oder andere Weltereignisse und bisher haben Verliese eben nicht gezählt. Es bleibt nur stupides - Gebietsspezielles- open World gekloppe ¯\_(ツ)_/¯
@Tobyja
... also mein erspielter 1000 Drachen getötet Drachenschatz - den gibts nur einmal und ich kann ihn in jedes Haus legen (fast, manche Gästezimmer sind zu klein)
Ich meine den für Neureiche 😎 im Bazar kaufbaren Drachenschatz gibts auch nur einmal und man kann ihn dann in jedes Haus legen.
Du hättest dann noch Barren über für evtl. eine Statuette/ ein Bild (welche man auch in jedes Haus stellen/ hängen kann)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die neue Herausforderung "100 Anführer töten" ist noch schlimmer. Na ja, wer´s braucht. Ich werde lieber ein gutes Buch lesen. Dieses sinnlose Grinden ist pure Lebenszeitverschwendung.
Zählten als "Anführer" nicht schon immer auch die Wachen in Cyro? Wenn das noch immer so ist, hast du die Herausforderung doch nach 2-3 Burgeroberungen an einem Abend locker nebenbei erledigt!
Kanns grade nicht testen, müsste aber so sein.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die neue Herausforderung "100 Anführer töten" ist noch schlimmer. Na ja, wer´s braucht. Ich werde lieber ein gutes Buch lesen. Dieses sinnlose Grinden ist pure Lebenszeitverschwendung.
Zählten als "Anführer" nicht schon immer auch die Wachen in Cyro? Wenn das noch immer so ist, hast du die Herausforderung doch nach 2-3 Burgeroberungen an einem Abend locker nebenbei erledigt!
Kanns grade nicht testen, müsste aber so sein.
Das weiß ich nicht.
Und wegen 1000 Punkte bemühe ich mich auch nicht.
Und mal ehrlich: So viel Zeit vergeuden, nur um ein paar schlechte Belohnungen zu bekommen, das schenke ich mir.
Aber wie gesagt: Wer‘s braucht, kann es machen.
Als Tipp für diejenigen, die wegen der 100 Anführer schreien. Lauft einmal Gebeinkäfig schon haste die voll .....
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Warum fühlst du dich immer gleich angesprochen?
Aber bzgl. Grind: Ich war gestern für ca. 1,5 h in Cyro und habe in dieser Zeit logischerweise die eine oder andere Burg angegriffen, diverse Ressourcen gedreht etc. und hatte irgendwann mittendrin die 100 Anführer (bzw. Wachen) nebenbei erledigt. D.h. nicht einmal gegrindet, ganz normal gespieltAlso einfach nicht stressen lassen, sondern das spielen, was einem Spaß macht. Und Zeitdruck gibt es auch nicht wirklich, so lange wie die Aufgaben laufen.
KalevaLaine schrieb: »Ich frage mich echt wie viele Punkte am Ende über sind wenn man sich ALLES gekauft hat. Ich teste das mal in Season Zero.
Hatte gestern alle Seiten frei und habe mir die Mounts, Begleiter, Fähigkeitenstile und Kleidung/Waffen gekauft.
Es sind somit nur noch die Consumables, Rollen, Empfehlungen und sowas über. (Das brauche ich nicht, da alle Chars alles gelevelt, alle Analysen usw. haben, und alle Gefährten gemaxed sind).
Je nachdem was da am Ende an Punkten bleibt kann ich dann sehen ob ich das in Season 1 nochmal so mache. Also ich liebe solchen Grind, aber naja. Bekomme auch irgendwie immer die gleichen Aufgaben, auch nach dem Würfeln. (Also habe dann 2 oder 3 Mal Baumstämme und so.)
KalevaLaine schrieb: »Ich frage mich echt wie viele Punkte am Ende über sind wenn man sich ALLES gekauft hat. Ich teste das mal in Season Zero.
Hatte gestern alle Seiten frei und habe mir die Mounts, Begleiter, Fähigkeitenstile und Kleidung/Waffen gekauft.
Es sind somit nur noch die Consumables, Rollen, Empfehlungen und sowas über. (Das brauche ich nicht, da alle Chars alles gelevelt, alle Analysen usw. haben, und alle Gefährten gemaxed sind).
Je nachdem was da am Ende an Punkten bleibt kann ich dann sehen ob ich das in Season 1 nochmal so mache. Also ich liebe solchen Grind, aber naja. Bekomme auch irgendwie immer die gleichen Aufgaben, auch nach dem Würfeln. (Also habe dann 2 oder 3 Mal Baumstämme und so.)
Auf dem PTS ist aktuell eine kleine Vorschau vom Season 1 Pass und auch ein paar neue Herausforderungen.
Diese passen sich zb dann der Season an und man hat mehr diebesgilden dailies, klauen etc in den Aufgaben.
Da wird also entsprechend dem aktuellen content angepasst.
Denke zb. dass wir auch Nachtmarkt Herausforderungen bekommen wenn der losgeht.
Okay, für dich mag das ja normales Spielen sein, aber in ca. 90 Minuten mehrere Burgen anzugreifen, dabei Ressourchen sammeln und nebenbei in ca. 45 Minuten schon 100 Wachen erledigt haben, hört sich für mich nicht wirklich nach normalem Spiel an. Du erledigt alle 27 Sekunden eine dieser Wachen, während du parallel Burgen eroberst und Ressourchen sammelst und die dazu notwendigen Wegstrecken zurücklegst?ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber bzgl. Grind: Ich war gestern für ca. 1,5 h in Cyro und habe in dieser Zeit logischerweise die eine oder andere Burg angegriffen, diverse Ressourcen gedreht etc. und hatte irgendwann mittendrin die 100 Anführer (bzw. Wachen) nebenbei erledigt. D.h. nicht einmal gegrindet, ganz normal gespielt
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Okay, für dich mag das ja normales Spielen sein, aber in ca. 90 Minuten mehrere Burgen anzugreifen, dabei Ressourchen sammeln und nebenbei in ca. 45 Minuten schon 100 Wachen erledigt haben, hört sich für mich nicht wirklich nach normalem Spiel an. Du erledigt alle 27 Sekunden eine dieser Wachen, während du parallel Burgen eroberst und Ressourchen sammelst und die dazu notwendigen Wegstrecken zurücklegst?ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber bzgl. Grind: Ich war gestern für ca. 1,5 h in Cyro und habe in dieser Zeit logischerweise die eine oder andere Burg angegriffen, diverse Ressourcen gedreht etc. und hatte irgendwann mittendrin die 100 Anführer (bzw. Wachen) nebenbei erledigt. D.h. nicht einmal gegrindet, ganz normal gespielt
Sind die Wachen nicht noch stärker wie Anführer, die sind doch alle mit 3 Balken ausgestattet? Ich kann mich noch erinnern, dass ich leichtsinnigerweise anfänglich mal ein paar Goldene angegriffen habe, die als gleichstark wie die Wachen gennzeichnet sind, und nach nicht mal 10 Sekunden tot war.
Ich bin gerade fast drei Stunden durch ein Verlies gerannt, um die 100 Anführer zu töten. Vielleicht hätte ich es auch in ca. 1,5 Stunden geschafft, wenn ich allein gewesen wäre, aber die Idee hatten natürlich noch andere. Und furch die Respawn-Zeit ist eine Mindestdauer von rund 90 Minuten ohnehin fest vorgegeben.
Dann hat's aber auch rund zwei Stunden gedauert, auch wenn du dich nebenher noch mit was anderem beschäftigen konntest.KalevaLaine schrieb: »Ich stand einfach in Vvardenfell bei dem Boss oben links rum, weil da 4 Bosse spawnen und man dann halt den Cooldown hat.
Du meinst die drei Käfer? An die hatt ich gar nicht mehr gedacht, muss ich beim nächsten Mal dran denken. Danke.KalevaLaine schrieb: »Das Öffentliche in Alik'r geht auch gut, da der eine Boss da ja im Sekundentakt spawnen kann, der mit den Tafeln am Boden.
Seiteneinwurf dazu: kann ich mir gut vorstellen. Wenn man zB eine Burg in einer Gruppe erstürmt, bekommt man ja Dutzende Kills an Wachen innerhalb einer Minute, in Sekunden fast schon. Ein Durchschnittswert ist immer so eine Sache, das verzerrt die Dinge in der eigenen Vorstellung oftmals, wenn man selber nicht direkt in einer Situation ist.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Okay, für dich mag das ja normales Spielen sein, aber in ca. 90 Minuten mehrere Burgen anzugreifen, dabei Ressourchen sammeln und nebenbei in ca. 45 Minuten schon 100 Wachen erledigt haben, hört sich für mich nicht wirklich nach normalem Spiel an. Du erledigt alle 27 Sekunden eine dieser Wachen, während du parallel Burgen eroberst und Ressourchen sammelst und die dazu notwendigen Wegstrecken zurücklegst?ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber bzgl. Grind: Ich war gestern für ca. 1,5 h in Cyro und habe in dieser Zeit logischerweise die eine oder andere Burg angegriffen, diverse Ressourcen gedreht etc. und hatte irgendwann mittendrin die 100 Anführer (bzw. Wachen) nebenbei erledigt. D.h. nicht einmal gegrindet, ganz normal gespielt
[...]
Wie @Tobyja oben schon gesagt hat, mit einer Gruppe (wir waren zu viert) geht das echt Ratzfatz (aber auch allein wäre das in der Zeit locker zu schaffen!). Man muss ja nur mal sehen, wieviel Wachen eine einzige Burg hat (die großen Eckburgen sogar noch mehr): Die außen vorm Tor, die vier 3er Patrouillen drumrum, dann gut zwei Dutzend im Innenhof und vor dem inneren Tor, innen dann je eine 4er-Gruppe an den beiden Fahnen und am Transitschrein, einzelne dann noch oben... Dazu kommen die Wachen an den drei Ressourcen, dürften jeweils auch je ein Dutzend sein (wobei man ja nur die vier an der Flagge, die beiden an der Treppe und den oben auf dem Balkon erledigen muss, eigentlich sogar nur die vier)... Ich habe jetzt echt nicht gezählt wieviel Wachen so eine Burg genau hat, aber sooo viele Burgen braucht man tatsächlich nicht, um auf die 100 zu kommen.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Okay, für dich mag das ja normales Spielen sein, aber in ca. 90 Minuten mehrere Burgen anzugreifen, dabei Ressourchen sammeln und nebenbei in ca. 45 Minuten schon 100 Wachen erledigt haben, hört sich für mich nicht wirklich nach normalem Spiel an. Du erledigt alle 27 Sekunden eine dieser Wachen, während du parallel Burgen eroberst und Ressourchen sammelst und die dazu notwendigen Wegstrecken zurücklegst?ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber bzgl. Grind: Ich war gestern für ca. 1,5 h in Cyro und habe in dieser Zeit logischerweise die eine oder andere Burg angegriffen, diverse Ressourcen gedreht etc. und hatte irgendwann mittendrin die 100 Anführer (bzw. Wachen) nebenbei erledigt. D.h. nicht einmal gegrindet, ganz normal gespielt
Sind die Wachen nicht noch stärker wie Anführer, die sind doch alle mit 3 Balken ausgestattet? Ich kann mich noch erinnern, dass ich leichtsinnigerweise anfänglich mal ein paar Goldene angegriffen habe, die als gleichstark wie die Wachen gennzeichnet sind, und nach nicht mal 10 Sekunden tot war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die neue Herausforderung "100 Anführer töten" ist noch schlimmer. Na ja, wer´s braucht. Ich werde lieber ein gutes Buch lesen. Dieses sinnlose Grinden ist pure Lebenszeitverschwendung.
Wieso ist "100 Anführer in 78 Tagen" ein Grind? Das frage ich ernsthaft und urteilsfrei, weil es jeder natürlich nach eigenem Empfinden beurteilt. Aber 5 Anführer alle 4 Tage sollte kein großes Grinden erfordern.