Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Abo bezahlt nichts bekommen wass??

Redhawkz96
Hallo ihr lieben,

Ich hab jetzt vor ca 3 Tagen mein Abo gekündigt und wollte doch noch mal wieder etwas spielen .Dann hab ich mich eingeloggt und das abo noch mal neu gemacht und mit Paypal bezahlt . Als ich bestätigt habe das ich mit paypal bezahle , kam ich wieder auf die elderscrolls seite wo stand ich müsste jetzt das Spiel kaufen um weiter zu spielen.Natürlich hatte ich das Spiel bereits und hab einfach weggeklickt.
Als ich dan aber wieder schauen wollte, ob ich jetzt spielen kann , stand auf der elderscrollsseite das mein Abo abgelaufen war und blbablabla.Ich dachte mir grad häh ich hab doch ein neues Abo grade es gemacht? Hab dan auf Paypal Kontoauzug gekuckt und da stand -12,99 Zahlungsstatus offen. Hab ich mir gedacht ok dauert dan vielleicht eine weile bis die das geregelt haben. Hab dan bei meinem anderen Account gemacht d.h Abo bezahlt bestätigt und siehe da er hatte sofort 30 Tage Spielzeit wieder. Hab dann Abo gekündigt und bin kurz darauf wieder auf Paypal Kontoauzug gegangen. Da stand jetzt 3 mal -12.99 einmal Zahlungsstatus offen das andere Vom Verkäufer stoniert und das andere abgeschlossen. Nur hab ich nur 2 mal etwas gekauft und nicht 3 mal. Natürlich wurde ja 1 davon stoniert aber das Geld hab ich nicht weider bekommen.Hab ich was übersehen?
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    merkwürdig, sehr merkwürdig.
    Ich bezahle das Abo auch per PP und habe es vor Ablauf meiner freien Spielzeit gekündigt. Jedoch habe ich das Abo wieder reaktiviert und es ging alles problemlos über die Bühne, ansonsten könnte ich nicht mehr spielen.

Als ich das Abo erneut abgeschlossen habe, habe ich jeweils eine eMail von PP sowie TESO/ Bethesda bekommen, daß mir das Geld erstmals abgebucht worden ist sowie, daß die Abo-Zahlung erfolgreich durchgeführt ist.

Vielleicht solltest Du Dich direkt an den Kundendienst wenden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.