Inventar- sowohl Bankplätze

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
ich habe vier mal die "Truhe des Schmiedes" in meinem Inventar und es werden auch gleich vier Plätze belegt.
Warum sind diese Materialien nicht stapelbar?

Ich hatte es auch gehabt, daß normale Gegenstände, die ich in der Welt gefunden habe, gleich zwei Plätze im Inventar belegt haben.

Weiter möchte ich nachfragen, warum werde ich als Vorbesteller sozusagen bestraft, weil die mitgelieferten Schatzkarten ebenfalls wertvollen Bankplatz belegen, da ich diese aus meinem Inventar in die Bank gegeben habe?
Und die Bank hat nur 60 Plätze im Gegensatz zum Inventar (80 Plätze, in der Beta hattest Du noch 60 Plätze gehabt)
20 Plätze oder so, sind allein nur von den Schatzkarten belegt, tolle Wurst...
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Und die Bank hat nur 60 Plätze im Gegensatz zum Inventar (80 Plätze, in der Beta hattest Du noch 60 Plätze gehabt)
    Hört sich ja so an, als müsste das für immer so sein. Du kannst die Plätze ja erweitern ^^

Aber was die CE Schatzkarten anbelangt, kann ich dir nur zustimmen. Schade, dass man die rausholen und wertvollen Platz vergeuden muss.
    Ich habe sie bei mir auf die Bank gelegt und mit einem anderen Char wieder raus geholt, den ich eigentlich nicht Spiele. Dem drücke ich nur all die Sachen in die Hand, wo ich denke, dass ich sie in nächster Zeit nicht brauche/benutze. Z.B auch die Trophäen aus Gruppenverliesen. Ansonsten kann man die ja schnell wieder zurück in die Bank legen und mit dem Main Char rausholen.
  • Astrala
    Astrala
    ✭✭
    Die Schatzkarten kann man auch einzeln aus den Behältern nehmen, entsprechend dem Gebiet, wo man grad am Questen ist!

Die Truhen des Schmiedes könnte man einfach mal öffnen und den Inhalt mit den anderen Crafting-Mats stapeln. ^^

Grüße, Astrala
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Farya schrieb: »
    Hört sich ja so an, als müsste das für immer so sein. Du kannst die Plätze ja erweitern ^^

Aber was die CE Schatzkarten anbelangt, kann ich dir nur zustimmen. Schade, dass man die rausholen und wertvollen Platz vergeuden muss.
    Ich habe sie bei mir auf die Bank gelegt und mit einem anderen Char wieder raus geholt, den ich eigentlich nicht Spiele. Dem drücke ich nur all die Sachen in die Hand, wo ich denke, dass ich sie in nächster Zeit nicht brauche/benutze. Z.B auch die Trophäen aus Gruppenverliesen. Ansonsten kann man die ja schnell wieder zurück in die Bank legen und mit dem Main Char rausholen.

cool, danke,
    werde ich auch mal machen, daß ich mir dann sozusagen einen Kistenschlepper anlege. ;)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Kwengie schrieb: »

Weil 4 Truhen eben 4 Plätze brauchen. Gottlob kann man seine Taschenplätze selbstständig auf vielfältige Art und Weise erweitern

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Weil 4 Truhen eben 4 Plätze brauchen. Gottlob kann man seine Taschenplätze selbstständig auf vielfältige Art und Weise erweitern

trotzdem ist mir dies ein Rätsel, da z. B. die Birke auch stapelbar ist.

Ich habe mir auf Anraten von Farya einen zweiten Char gestern angelegt und jetzt habe ich sooooo viel Platz, trotz der CE-Schatzkarten im Bankfach.
    Nochmals Danke, auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen.

Wird diese Vorgehensweise eigentlich von Zenimax sowie Bethesda geduldet?
    Edited by Kwengie on 18. May 2014 12:02
  • Mysticdragon
    Gragosh schrieb: »

trotzdem ist mir dies ein Rätsel, da z. B. die Birke auch stapelbar ist.

Ich habe mir auf Anraten von Farya einen zweiten Char gestern angelegt und jetzt habe ich sooooo viel Platz, trotz der CE-Schatzkarten im Bankfach.
    Nochmals Danke, auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen.

Ich habe aus Platz gründen sogar 3 Charakter. Aber in den Sinne nur 1 Charakter wo ich zum Auslagern verwende.
    Da der andere mein Twink ist, wo ich später spiele. Sobald ich mit mein Main ein gewissen Fortschritt erreicht habe. :)

Geduldet wird sowas auf jeden Fall, da ja die Charakter sich untereinander sich Sachen über die Bank Tauschen können. Aber es lässt die tatsache nicht aus das du erst mal einen gewissen Grad den Charakter erst spielen musst. Und falls die Inventarplätze nicht ausreichen erweitern muss.
    Aber wenn dein Main schon weit genug ist, sollte der ja eigentlich die Inventarerweiterung des Lagerchars ohne Probleme Finanzieren können.

Sowas ist gut für die weniger wichtigen dinge wo man nicht so häufig zugreifen muss wie z.B. gefundene Stil Bücher. Aber wie z.B. Crafting Sachen sollten auf der Bank bleiben^^
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Mach dir ein paar Mulis und dann haste min 240 Plätze mehr
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • a.spieleb16_ESO

Zenimax erlaubt mir 8 Chars zu erstellen. Für was ich die Chars verwende (Muli, Spielchar, Namensreservierung usw.) kann Zenimax egal sein.

Ich selber habe 4 Spielchars (alle 4 Klassen) und 4 Mulis (ca. 240 Bankplätze mehr)

MfG
    Edited by a.spieleb16_ESO on 18. May 2014 15:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.