Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. Mai

Offizielle Diskussion zu „Update 50 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar!“

ZOS_KaiSchober
21fb075f19ea4f220d0fc0f5846ec673274308.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Update 50 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar!“.

Testet die Inhalte und Änderungen von Update 50, darunter das PvP-Veteranensystem, Herausforderungsschwierigkeit, Werwolf-Aktualisierungen, neue Geschichten und viel mehr, auf dem öffentlichen Testserver.

0a2deb8tx07m.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • TheElderScrolls_PSN
    War der "Weg ins Abenteuer" nicht bereits integriert? Hier wurde doch schon mehrfach berichtet, dass einige so eine Wiedereinstiegsquest mit besonderen Belohnungen erhalten hatten.

Bei meinem Xbox-Account, den ich nur noch sporadisch nutze wurde mir auch mal so eine Willkommen zurück-Quest angeboten, nachdem ich dort damals ein paar Tage nicht mehr im Spiel war.

Wann soll Update 50 denn voraussichtlich erscheinen?
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 14. April 2026 17:39
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Wann soll Update 50 denn voraussichtlich erscheinen?

08 Juni
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Gott! Ich habe Data Mine für das Update angeschaut!

Ein Zebra als Reittier! Ooooooooh! Uuuuh! Aaaaah! 😂

Nach dem Mammuthype kommt jetzt der Zebrahype! Da verwettet dieser sein Fell!
    Edited by Qagh on 15. April 2026 06:35
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • muetor3166
    muetor3166
    ✭✭
    Nette Änderungen. Einiges sieht sehr interessant aus. Aber manches ist auch noch nicht gut.
    Das Limit an Transmutationskristallen ist weiterhin unzureichend. Hier erscheint eine Umwandlung in eine Währung ohne Limit sehr sinnvoll.
    Die Klassenskriptur der Hüter ist weiterhin schlecht gebaut. Sie Hat keinen Bezug zu der Klasse, mit der sie verbunden ist, wird im PvE nahezu nicht verwendet und ist im PvP ein Mittel, um übliche Spielmechaniken wie z. B. Immunitäten, zu umgehen. Hier wäre eine stärkere Orientierung auf klassentypische Effekte dringend nötig. Eine Klasse, die mit Eis und lebender Natur arbeitet, sollte auch eine entsprechende Skriptur erhalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.