NPC Händler die Verkleidungen/Kostüme verkaufen?

Yajirobi
Yajirobi
Gibts NPC Händler die Verkleidungen/Kostüme verkaufen? Wenn ja, wo stehen die denn rum?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    So viel ich weiß nein. Zumindest hab ich bis jetzt noch keinen getroffen.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Derzeit sind Kostüme und Verkleidungen nur durch Quests als Tarnung, Belohnung oder dem erreichen von bestimmten Meilensteinen(z.B. Veteran 10) erhätlich.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Aber auch diese Kostüme kannst Du nicht dauerhaft behalten, wenn Du einen Twink durch die gleichen Questen lotsen willst. Sobald ein Char das Kostüm bei sich oder in der Bank hat, kann kein anderer Char das Kostüm aus der jeweiligen Questkiste etc. nehmen, die Abfrage erfolgt "pro account".
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Antonie schrieb: »
    Derzeit sind Kostüme und Verkleidungen nur durch Quests als Tarnung, Belohnung oder dem erreichen von bestimmten Meilensteinen(z.B. Veteran 10) erhätlich.

Ja, leider. Und sie nehmen Platz auf allen Chars weg, im Endeffekt.

Es wird Zeit, daß der Schneiderberuf mehr zu tun bekommt! Ich wünsch mir Klamottenvielfalt wie in Morrowind.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.