und die Premium Folianten schon gar nicht. Die Premium Folianten bleiben in jedem Fall erhalten.
Weil man für die ja bezahlt hat. Also gehört es einem. So habe ich das verstanden. Wenn man allerdings alles davon eingelöst hat, aollen die auch verschwinden. Aber nagele mich nicht darauf fest ^^
Protector1981 schrieb: »Hä? Doch klar muss man Dinge hinterfragen. Sonst bekommt man ja keine Antworten
Das wurde inzwischen doch schon mehrmals beantwortet und steht explizit auch im oben verlinkten Artikel. Daher versteh ich die beiden Fragen nicht wirklich.Was passiert dann mit den Foliantenpunkten über der 2000er Kappungsgrenze? Kann man dann trotzdem auch Foliantenpunkte des nächsten Folianten im alten verwenden?
...
Wäre für hilfreiche Antworten wirklich dankbar. Von ZOS kommt ja nur wirres Zeug.
Stand aud der Webseite nicht immer was von 26 Millionen oder hat man das inzwischen nach unten korrigiert?und wieviele Spieler wir doch haben (die angeblichen 21 Millionen lassen grüßen)?
15 Euro Aufpreis für ein Kostum und 2x 2.000 Foliantenpunkte - finde ich auch heftig, aber es zwingt einen ja keiner zum Kauf. Die 15 Euro für den normalen Premiumfolianten ohne Boni find ich zwar auch nicht wirklich günstig, aber für mich ist das noch akzeptabel vom Preis-/Leistungsverhältnis.Und ganz nebenbei - 15 € Aufpreis auf den Premiumfolianten? Wofür? Für ein Kostüm, das man sich vorher noch nicht mal vernünftig ansehen kann?
Wäre für hilfreiche Antworten wirklich dankbar. Von ZOS kommt ja nur wirres Zeug.
Also wenn du nach nicht mal zwei Wochen alles was drin ist, freigeschaltet hast und jetzt 5.000 Punkte übrig hast, hast du mehrere Vorräte dafür eingesetzt. Kannst du natürlich machen, aber warum fragst du dich dann, was du jetzt 87 Tage machen sollst? Erscheint mir doch irgendwie paradox.Auf meinem 2. Accound hab ich alles gekauft ( kein Premium), um zu sehen was ich noch an Foliantenpunkten übrig habe. Das sind noch ca 5k. Was soll ich restlichen 87 Tage machen, ich brauch keine Foliantenpunnkte mehr und somit sind die Herausforderungen unintressant. Ich finds gelinde gesagt langweilig.
Versteh ich nicht. Warum kaufst du etwas, dass du als Crap ansiehst? Alles was drin ist, kannst du bereits vor dem Kauf sehen.Auf meinem Main Accound hab ich mal Premium gekauft zum testen. Was einem da als Premium angeboten wird ist für mich Crap. Mal abgesehn von den Reittieren, aber ich hab eh schon gefühte 2000zwölfzig Reittiere. Egal, habs ausprobiert kaufe Premium nicht mehr, mich überzeugt es nicht, auch hier Tendenz extrem langweilig.
Schade dachte es kommt was wo man sagt juhu das ist ja mal cool, leider nein.
Aber ist die Antwort dazu nicht eigentlich klar?Aber es wurde nicht gesagt weshalb. Ich glaube nicht, das Kai Schober darauf antwortet und wir anderen normalen Spieler wissen das nicht. Also bleiben nur Vermutungen und die willst Du ja nicht.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Aber es wurde nicht gesagt weshalb. Ich glaube nicht, das Kai Schober darauf antwortet und wir anderen normalen Spieler wissen das nicht. Also bleiben nur Vermutungen und die willst Du ja nicht.
Der Premium-Foliant kann so auch von den Spielern erworben werden, die nicht jeden Tag zig Stunden ins Spiel investieren können, sich aber trotzdem dann irgendwann ganz entspannt in Ruhe die Belohnungen daraus erspielen wollen.
War das nicht schon immer so? Die ganzen Gold gegen Kronengeschenk-Tauschaktionen basieren doch auf dem System.Protector1981 schrieb: »Ah, also ist der Tenor jetzt: Leute die reingrinden, können massig Geld sparen und Leute die keine Zeit haben müssen Zeit kaufen... Ja, find ich absolut logisch.
Protector1981 schrieb: »und die Premium Folianten schon gar nicht. Die Premium Folianten bleiben in jedem Fall erhalten.
Diese Aussage check ich nicht. Was heißt "bleiben in jedem Fall erhalten"? Für immer? Warum? Logik?
Also nicht verstehen. Ich verstehe wirklich den Sinn dahinter nicht, warum man die Premiumfolianten aufheben sollte.
kann man negativ, wie positiv sehen. Man kann sie auch umformulieren, zBalso ist der Tenor jetzt: Leute die reingrinden, können massig Geld sparen und Leute die keine Zeit haben müssen Zeit kaufen...
also ist der Tenor jetzt: Leute die massig Geld sparen wollen, können reingrinden und Leute die keine Zeit haben können Zeit kaufen...
Ist doch auch für die Premium-Besitzer nicht anders. Auch die bekommen es erst, wenn sie es (genau wie alle anderen auch) erspielt haben. Sie haben halt insgesamt nur mehr Zeit dafür, müssen aber den gleichen spielerischen Einsatz bringen.Protector1981 schrieb: »Wer keine Zeit hat zu spielen, kann halt nix bekommen. Absolut logisch.
Also ich kritisiere ja auch so einiges an ESO und ZOS, aber vom oben geschriebenen sind gleich mehrere Sachen nicht ganz richtig.Bei den "Herausforderungen" bekommt man nicht einmal angezeigt, wie viel Foliantenpunkte man bereits hat...
...
Es gibt keine Vorschau und der gelbe Wolf hat wohl in Abekäischem Branntwein gebadet und einen Leberschaden mit Gelbsucht erlitten.
...
Die Doppel Spinne ohne Vorschau geht gar nicht, vielleicht hat sie ja binkiblini und extrem laute und unnötige Aufsitzgeräusche bei dem mir nur schlecht werden kann??
...
Nixgenaues weiß man nicht. Die Monsterschlächter Persönlichkeit kann man sich wenigstens. wenn gleich auf einer anderen Seite ansehen...
...
Die Robe ist im mini Vorschaubild ziemlich hässlich...
...
Interessant finde ich den einzigartigen nebulösen kosmetischen Inhalt. Was muss man sich den jetzt darunter vorstellen?
etwa Cadwell´s goldenen Mammutzahnstocher? Oder meint man etwa die Robe(n) ? wenn dem so ist WARUM sagt man das denn nicht so klar?
...
Die zusätzlichen Premium Belohnungen muss man sich zusätzlich erspielen wer Pech hat und zu wenig Zeit hat...bekommt davon nix...
Da man auf dieser Kaufseite KEINERLEI Zeitangabe hat also wie lange geht die Saison eigentlich noch und vor allen Dingen wie viele Foliantenpunkte habe ich bereits, wie viele Punkte sind noch möglich??? und ganz entscheidend reicht die Zeit überhaupt noch aus um sich die Premium Inhalte zu erspielen.
...
Wann ist der Zeitpunkt wo es nicht mehr möglich ist die Inhalte zu erspielen?
Wer also spät bez. am Ende der Saison kauft hat einfach mal Pech gehabt.
...
Imo ist natürlich noch genug Zeit aber irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr, da man die Premium+normale Belohnungen gar nicht mehr erspielen kann.
...
Das jetzige System ist leider wieder keine "Revolution" was den wichtigen Teil von Belohnungen angeht. Ich bekomme ja wieder nur "vorgesetzte" Inhalte also eine bestimmte Anzahl Siegel und Barren aber kein freies Umtauschen.
Ja, aber deshalb hat ZOS doch schon eingelenkt und die ganzen Gegenstände aus dem automatischen Umtausch herausgenommen und die Umwandlung in Gold angefügt. Hab's noch nicht gegen gecheckt, aber außer Währungen und Emotes oder so (Reittiere vielleicht?) kann da nicht mehr viel übrig sein, was einem aufgedrückt wird.KalevaLaine schrieb: »[...]
Stimme zu - mich stört am meisten dass es am Ende eine Zwangseinlösung gibt. Was darüber hinaus an Gold umgerechnet wird weiß noch keiner, oder? Also wie viele Punkte 1 Gold sind oder so.
Was bitte soll ich mit dem Kram den ich vorher nicht wollte oder brauchte?