Stellt sich halt nur noch die Frage, aus welchen anderen Gründen ich während der Saison nach Wrothgar gehen sollte. Für mich persönlich gibt es keinen, also bleibt nur gezielt machen und dann ist es maximal nervig, egal, ob ich das nun an einem Abend mache oder auf fünf aufteile. Wenigstens die Mahlstrom hätte zählen können, denn auch die "erledige zwei Arenen" Dinger sind unsinnig, wenn alle Sets vorhanden sind
Stellt sich halt nur noch die Frage, aus welchen anderen Gründen ich während der Saison nach Wrothgar gehen sollte. Für mich persönlich gibt es keinen, also bleibt nur gezielt machen und dann ist es maximal nervig, egal, ob ich das nun an einem Abend mache oder auf fünf aufteile. Wenigstens die Mahlstrom hätte zählen können, denn auch die "erledige zwei Arenen" Dinger sind unsinnig, wenn alle Sets vorhanden sind
Die Diebesgilde kehrt ja bald zurück. Da wird man sicherlich nach Hews Fluch geschickt. Das Gebiet zählt ja auch dann noch mit
Protector1981 schrieb: »Was ist denn der ursprüngliche Geist von ESO?
Protector1981 schrieb: »Was ist denn der ursprüngliche Geist von ESO?
In meinen Augen hat sich der Geist oder die Seele von ESO ganz entscheidend verändert.
Die von Madarc gefragte KI bringt es schon auf den Punkt. Für mich muss die Reise wichtiger als das Ziel sein!
Natürlich wollten wir früher die vMSA und zusammen mit Kumpels Mazzatun und Wiege der Schatten im Hm schaffen.
Aber dabei war der Weg immer das reizvolle. Sich über Taktiken, Builds oder generelles Teamwork auszutauschen, um es dann auch anzuwenden, war für mich das große Ding in ESO. Natürlich war ich ganz zu Anfang auch noch ein verträumter Skyrim Solist, aber selbst dabei gab es immer wieder Herausforderungen.
Ob das jetzt die vGebiete (das alte Kargstein), Instanzen der Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft oder auch Quests in der Kaiserstadt waren, es war immer spannend!
Wenn wir heute über unsere ESO "Karriere" reden, dann kommen meistens Situationen zur Sprache, die nichts mit dem eigentlichen Abschluss zu tun haben. Der Weg schuf die Momente, die ewig in Erinnerung bleiben!
Das schafft einfach kein Sammelkram-Häkchen der Welt!
Heute grenzt das bloß noch an simple Beschäftigung. Da steckt keine Seele mehr drin!