Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 9. April, 15:00 - 10. April, 0:00 MESZ

Seesack der Korrekturwürdigkeiten [bugs bitte woanders verstauen]

Tobyja
Tobyja
✭✭✭✭✭
Mir fehlte noch eine Anlaufstelle für Dinge, die wünschenswerter Weise einer Änderung bedürfen, aber nicht direkt als bug gelten.
Mal schauen, ob und was hier so alles landen wird. Aber manche Dinge zwicken einfach irgendwie. ;)

Beginnen möchte ich mit dem Ursprung meines Begehrens, der, für sicherlich nicht wenige andere auch, möglicherweise sogar eine Unzumutbarkeit darstellt.
Ein Faux Pas sondergleichen: die Katzenkopfschnitzerei.

1gbdfmp06az4.jpg

Falls dieses Item in Verbindung mit diesem Icon als Joke daherkommen soll, wäre eine Änderung des Namens in "Katzenkopf"-Schnitzerei anzuraten.
Was sich dann ebenfalls im Text (... "Katzenkopfes") wiederspiegeln sollte.

Andernfalls, und das macht die Sache noch unverständlicher für mich, wäre die Verwendung eines passenderen - im Spiel auch vorhandenen! - Icons naheliegend.
5swpi4cbblrs.jpg

Danke. B)

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hä?! Wieso haben die ein Bild von dieser bei der Katzenkopfschnitzerei eingefügt - ohne diese um Erlaubnis zu fragen? Frechheit!

28h2l8j1pudj.png

Aber das ist wie bei Blitzer-Fotos. Die sind auch nicht immer vorteilhaft und kosten unverschämt viel Gold.

100 Gold?

Naja, geht ja noch...
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    LoL, holla die Waldfee! :D
    Aber da sieht man mal, was KI alles anrichten kann. Die fragt halt auch nie... ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.