Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 9. April, 15:00 - 10. April, 0:00 MESZ

Interaktion mit anderen Spielern verhindert

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Unten steht immer "Ihr könnt Foliantenpunkte beanspruchen!" Und darunter dann die Taste 'F' und claim. "'F' wird aber auch zum Interagieren mit anderen Spielern benutzt. Muss ich jetzt alle Punkte einlösen, bevor ich wieder interagieren kann?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Punkte nur beansprucht. Einlösen musste ich sie nicht. Das Interagieren mit anderen Spielern über F ist nur, wenn du den Spieler ausgewählt hast, oder? Ansonsten müsste das F doch zum Beanspruchen der Folientanpunkte funktionieren. Bei mir war es zumindest so.
  • Hannessus
    Hannessus
    ✭✭✭
    (F) claim bekommt man, wenn man eine herausforderung abgeschlossen hat und dafür foliantenpunkte erhält. dann drückt man F, kommt in das fenster für die herausforderungen, klickt auf die herausforderung die man abgeschlossen hat, erhält die foliantenpunkte und die meldung (F) claim ist wieder weg.
    Edited by Hannessus on 4. April 2026 19:53
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hannessus schrieb: »
    (F) claim bekommt man, wenn man eine herausforderung abgeschlossen hat und dafür foliantenpunkte erhält. dann drückt man F, kommt in das fenster für die herausforderungen, klickt auf die herausforderung die man abgeschlossen hat, erhält die foliantenpunkte und die meldung (F) claim ist wieder weg.

@Hannessus Vielen Dank, jetzt habe ich es.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.