Allerleirauh schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Zur Klarstellung:
- Einige Aufgaben waren zu Beginn fehlerhaft. Ein Hotfix ist auf alle Server aufgespielt wurden.
Scheint nicht funktioniert zu haben. Eben SO gelaufen, ohne dass es gezählt wurde.
Edit: ich habe die Infos, die im englischen Forum zu diesem Bug bzw Patch stehen, nochmal nachgelesen.
Da steht, die betreffenden Aufgaben werden aus der Rotation genommen durch diesen Patch, bis sie ordentlich gefixt werden. Man soll die Würfel nutzen um etwas anderes zu bekommen.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Wenn man sich die Premium-Version einmal kauft, wird diese dann sowohl auf dem EU-Server als auch dem NA-Server eingebucht, oder muss man sich die Premium-Version zweimal kaufen, wenn man auf beiden Servern spielt?
Ich würde gerne nochmals die beiden folgenden Fragen stellen, zu denen ich bisher noch keine Info auf der offiziellen ESO-Webseite oder hier im Forum gefunden habe.TheElderScrolls_PSN schrieb: »"Wenn die aktuellen wöchentlichen Herausforderungen nicht eurem Geschmack entsprechen, könnt ihr sie neu auswürfeln. Jede Woche der Saison könnt ihr 5-mal neu auswürfeln, wobei ihr bis zu 12 Neuwürfe gleichzeitig ansparen könnt."
Im englischen Forum bekomme ich bis jetzt auch nur diese Vermutung als Antwort.TheElderScrolls_PSN schrieb: »[...]
Wie kann ich nun sicherstellen, dass mir die, die ich gerne behalten möchte, nicht ausgebucht werden bzw. verloren gehen? Wenn ich das richtig verstehe, bleiben die Herausforderungen bestehen, solange noch nicht abgeschlossen. [...]
Runter kommst du schon irgendwann, weil du ja immer wieder 5 neue Würfel bekommst.TheElderScrolls_PSN schrieb: »[...]
So, angenommen jetzt werden die zwei abgeschlossenen Herausforderungen durch 5 neue Herausforderungen ersetzt und darunter wären wieder 3 PVP-Aufgaben, dann komme icn mit den fünf Würfen nur schwer wieder in normale PVE-Gefilde, wenn ich an die Würfe am Wochende denke. Irgendwann habe ich dann meine zwölf Herausforderungen voll mit PVP-Aufgaben, Arenen, Prüfungen und komme nicht mehr davon runter.
[...]
TheSorrow1989 schrieb: »meinte nicht irgendwer es soll bald? gegen Gold würfelbar sein?
TheSorrow1989 schrieb: »meinte nicht irgendwer es soll bald? gegen Gold würfelbar sein?
Soll in Update 50 erst kommen
Also wir sind jetzt in der zweiten Woche. Bisher konnte man, wenn man alle wöchentlichen Herausforderungen abgeschlossen hat, ungefähr 4.000 Punkte freischalten, womit man 2 Seiten freischalten kann. Unter der Annahme, dass man jede Woche alle Herausforderungen abschließen kann, benötigt man für 12 Seiten sonit 11 Wochen (und da sind die beiden Bonusseiten noch gar nicht eingerechnet)Nach knapp einer Woche sind 8 Seiten von 12 freigeschaltet. Rund 90 Tage soll das gehen.
Also die ganze Aufregung ist umsonst, wenn hier jemand mal eine Herausforderung nicht machen kann. Es bleibt MASSIG Zeit, alles zu erledigen.