[...]
15 Punkte pro login wären - naja
15 Punkte nach nicht erreichbaren 99 Tagen ist zum K... und wenn man den Anmelde/Letzten Tag dazurechnet um auf 99 zu kommen ist es gerade zu beschämend...
[...]
...
Du bekommst jeden Tag für's Einloggen 15 Punkte, also wären das 99x15 Punkte, wenn man sich denn 99x einloggen könnte.
Die Punkte muss man allerdings aktiv abholen und es gibt auch keinen Hinweis, dass man das machen muss, wenn man sich einloggt. Ich hatte zumindest bisher keinen. Hat daher ein sehr hohes "Vergessen-Potenzial".
...
Mir geht es um die UI.
Das Problem ist immer das Gleiche. Programmierer fangen eben gerne bei 0 an also 0-255=256 während Designer oder sogenannte... immer bei eins anfangen. Also gestern war eben der Erste Tag.
Ich bin hier für ein einheitliches nachvollziehbares System also entweder 0-9 oder 1-10
[...]
15 Punkte pro login wären - naja
15 Punkte nach nicht erreichbaren 99 Tagen ist zum K... und wenn man den Anmelde/Letzten Tag dazurechnet um auf 99 zu kommen ist es gerade zu beschämend...
Ja, der einzige Hinweis ist das (übliche Neu-) Ausrufezeichen am Foliant-Icon
Du bekommst jeden Tag für's Einloggen 15 Punkte, also wären das 99x15 Punkte, wenn man sich denn 99x einloggen könnte.
Die Punkte muss man allerdings aktiv abholen und es gibt auch keinen Hinweis, dass man das machen muss, wenn man sich einloggt. Ich hatte zumindest bisher keinen. Hat daher ein sehr hohes "Vergessen-Potenzial".

Das wäre schön, aber der blaue Balken und das 1/1 sät da noch einen kleinen Zweifel. Werde das mal heute nicht abholen und dann morgen sehen, ob das klappt.
Auch habe ich das so verstanden, dass Du sie nicht jeden Tag abholen musst. Wenn Du Dich, sagen wir mal, sieben Tage einloggst und erst am siebten Tag die Punkte holst, bekommst Du 7x15 Punkte.
...
Das wäre schön, aber der blaue Balken und das 1/1 sät da noch einen kleinen Zweifel. Werde das mal heute nicht abholen und dann morgen sehen, ob das klappt.
Auch habe ich das so verstanden, dass Du sie nicht jeden Tag abholen musst. Wenn Du Dich, sagen wir mal, sieben Tage einloggst und erst am siebten Tag die Punkte holst, bekommst Du 7x15 Punkte.
Tja, und ich wollte Sammelzeugs, gerne auch für etwas weniger Punkte, und hab fast nur PVP, Arenen und Prüfungen erhalten. Aber tauschen können wir ja leider nicht...Fierybeetle schrieb: »fühl mich ...verpopscht.. ich hab alle 5 würfel verbraucht, in der hoffnung, was zu bekommen, was mehr als 60 punkte gibt pro durchgang..es hat leider nur zwischen den ressourcen gewechselt, die ich zu sammeln hab..
andre bekommen, verliese, vorstösse..was auch immer, was teilweise viel viel mehr punkte gibt. Ist etwas ungerecht aufgeteilt..der random sch...
aber ja..hoff das ändert sich noch.
Fierybeetle schrieb: »fühl mich ...verpopscht.. ich hab alle 5 würfel verbraucht, in der hoffnung, was zu bekommen, was mehr als 60 punkte gibt pro durchgang..es hat leider nur zwischen den ressourcen gewechselt, die ich zu sammeln hab..
andre bekommen, verliese, vorstösse..was auch immer, was teilweise viel viel mehr punkte gibt. Ist etwas ungerecht aufgeteilt..der random sch...
aber ja..hoff das ändert sich noch.