Wurde das von Anfang an so kommuniziert? Hab irgendwie in Erinnerung das die nicht ausgebenen komplett übertragen werden.
Dann hätte ich die Vorräte an Foliantenpunkten mal lieber nicht geöffnet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Am Ende der Saison kannst du 2.000 Foliantenpunkte in den neuen Folianten übertragen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Am Ende der Saison kannst du 2.000 Foliantenpunkte in den neuen Folianten übertragen.
Die Punkte die man durch ESO+ erhält zählen da auch rein oder?
also wenn jetzt jemand 12 ESO+ Vorräte aufmacht, den kostenlosen pass nutzt sollte er die 24k Punkte auch ausgeben wollen?
Wie ist das bei der bezahlversion? Werden da auch nur 2000 übernommen und den rest kann ich dann noch im alten ausgeben? Oder wird dort nix übernommen weil der Foliant ja bleibt?

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, bei dem Premium-Folianten oder mit ESO+ eine Ausnahme zu machen oder die Punktemitnahme zu erhöhen. LG
Protector1981 schrieb: »Vielleicht sollte man darüber nachdenken, bei dem Premium-Folianten oder mit ESO+ eine Ausnahme zu machen oder die Punktemitnahme zu erhöhen. LG
Und warum sollte man sowas einführen? Dazu hätte ich gerne eine gute Erklärung und die Erklärung darf nicht heißen: Weil ich bezahlt habe.
Das finde ich nicht gut gelöst. Denn ich habe gestern 8 Vorräte geöffnet und muss jetzt wirklich alles mögliche kaufen, weil sonst alle Punkte über 2000 verliere? Ich kann mich nicht erinnern, dass das so vorher kommuniziert wurde. Das gefällt mir absolut gar nicht.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, bei dem Premium-Folianten oder mit ESO+ eine Ausnahme zu machen oder die Punktemitnahme zu erhöhen. LG
Das finde ich nicht gut gelöst. Denn ich habe gestern 8 Vorräte geöffnet und muss jetzt wirklich alles mögliche kaufen, weil sonst alle Punkte über 2000 verliere? Ich kann mich nicht erinnern, dass das so vorher kommuniziert wurde. Das gefällt mir absolut gar nicht.
äh, wie öffnet man die Vorräte?
äh, wie öffnet man die Vorräte?
Mit F4 den Folianten öffnet und dann steht unten Vorrat öffnen mit F
Protector1981 schrieb: »Vielleicht sollte man darüber nachdenken, bei dem Premium-Folianten oder mit ESO+ eine Ausnahme zu machen oder die Punktemitnahme zu erhöhen. LG
Und warum sollte man sowas einführen? Dazu hätte ich gerne eine gute Erklärung und die Erklärung darf nicht heißen: Weil ich bezahlt habe.
Das hat mit bezahlen an sich nichts zu tun. Sondern eher damit, dass ich durch Premium und ESO+ mehr Boni haben, was die Foliantenpunkte angeht. Es war mir nicht klar, dass ich die Vorräte besser nicht geöffnet hätte, sondern nur bei Bedarf. Ich habe jetzt noch sehr viele Foliantenpunkte und erarbeite mir ja noch viele. Aber um die alle auszugeben, müsste ich auch Items kaufen, die ich nicht gebrauchen kann. Von daher wäre es schön, wenn ich mehr Foliantenpunkte mit in den neuen Season Pass nehmen könnte.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Punkte (bis auf 2000) verfallen, die Vorräte aber nicht?
Ist das gesichert oder schwebt es noch in der Wolke der Unklarheit?

Wo ist da der Unterschied, ob man als ESO+-Mitglied 10% mehr an allen möglichen Währungen/XP-Punkten/diversen Limits erhält oder als Premium-Nutzer höhere Währungen/Limits?Protector1981 schrieb: »Aber dennoch finde ich es nicht cool, wenn man jetzt den Premium-Nutzern, nur weil sie bezahlen, auch noch höhere Limits gibt. So sollten Battlepässe nicht funktionieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
wir möchten euch versichern, dass wir euer Feedback und eure Bedenken hier zur Kenntnis nehmen. Zunächst können wir die im Hilfe-Menü des Spiels erwähnte Übertragungsgrenze bestätigen, die es euch ermöglicht, 2.000 Foliantenpunkte vom Ende einer Saison zum Beginn der nächsten Saison zu übertragen. Alle Tome-Punkte, die darüber hinausgehen, werden automatisch für nicht eingelöste Belohnungen aus den Folianten in eurem Besitz eingelöst, beginnend mit dem neuesten.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass "Vorräte an Foliantenpunkten" nicht verfallen, sodass ihr diese über Saisons hinweg behalten könnt. Wir haben die Sorgen von denjenigen unter euch gehört, die bereits eine Reihe von Vorräten aus ihren "ESO Plus"-Abonnements geöffnet haben. Wir diskutieren derzeit darüber, wie wir dies klarer gestalten können. Wir verstehen, dass einige von euch eure Vorräte möglicherweise anders genutzt hätten, wenn diese Informationen klarer gewesen wären, und werden Optionen für euch alle besprechen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle Tome-Punkte, die darüber hinausgehen, werden automatisch für nicht eingelöste Belohnungen aus den Folianten in eurem Besitz eingelöst, beginnend mit dem neuesten.