Wenn die Freischaltangaben richtig sind, werden das insgesamt 130.000 Foliantenpunkte sein, bis alle Angebote Schloßlos werden.
Da habe ich noch meine Zweifel.

ZOS_KaiSchober schrieb: »
Etliche Aufgaben lassen sich nicht abschließen. Wenn man besagtes Erledigt (Sanctum ophidia z.B oder Weißgoldturm) Dann gibt es keinen Fortschritt im Folianten. Aber ich nehme an, dass wir hier nicht mit einem Fix in der laufenden Woche rechnen dürfen?
Etliche Aufgaben lassen sich nicht abschließen. Wenn man besagtes Erledigt (Sanctum ophidia z.B oder Weißgoldturm) Dann gibt es keinen Fortschritt im Folianten. Aber ich nehme an, dass wir hier nicht mit einem Fix in der laufenden Woche rechnen dürfen?
...18000 Punkte bis Seite 10 - und das nur zum weiterblättern ... damit hat man noch nichts gekauft.
Die beiden saisonalen Aufgaben bringen bei mir knapp 3.000 Punkte, (u.a. 99 x täglich einloggen (je 15 Punkte) mit dem Hinweis: die Saison geht noch 96 Tage und xy Stunden 🤔)
Die wöchentlichen Aufgaben auch nicht die Masse an Punkten ...
Dazu wenn ich das richtig verstanden habe je Eso+ Monat 2000 Punkte hinzu.
Die meisten Punkte gingen (bei mir) fürs umblättern verrloren und kurz vor Saisonende würde ich den Rest dann in Siegel oder Handelsbarren verpuffen lassen.
Dn "Hype" hatte ich auch nie, aber das....
was soll das eigentlich?
... da stehen je Seite 2000 Punkte die man haben muss zum umblättern.
Wenn die nun wider erwarten nicht zum umblättern abgezogen werden und man kauft sich auf Seite 1 irgendwas und hat dann wieder weniger als 2000 Punkte... ist Seite 2 dann wieder gesperrt?
So käme ich nie bis Seite 10 (komme ich auch so vermutlich nicht)...
Das Ganze eignet sich bestenfalls um ein paar Siegel/ Handelsbarren zu erspielen. Also eigentlich nichts anderes als die täglichen Bestrebungen vorher (plus erspielbare Handelsbarren), das tägliche Einloggen (99x) ist ja nun auch wieder da... 😑
golden_Chaos schrieb: »
doch!
Guck genau hin, die lange Leiste 0/1 z.B. ist das Ziel. Jedoch Beanspruchen 3/5 ist die Zahl wie oft du diese Aufgabe wiederholen sollst. Erst bei 5/5 geht die lange Leiste von 0/1 zu 1/1 und wäre dann erledigt!
Hätte man Aufgaben die erledigt sind nicht einfach rot färben können als Kennzeichnung! Und unfertige grün umrandet?
In deinem Fall Weißgoldturm musst du 3 mal laufen um das abzuschließen und Prüfung Aufgabe 2 mal.
Hoffe ich konnte helfen damit.
Gute Nacht!
Das "99x Einloggen" hat meines Erachtens jeder in seinem saisonalen Herausforderungen drin, das müsste also auch bei dir drin sein.Bitsqueezer schrieb: »Das "99x Einloggen" ist dabei noch der größte Witz (war bei mir aber nicht in der Liste).
Der Witz oder vermutlich eher das Kalkül dahinter ist ja, dass du automatisch zuviel Punkte anhäufen wirst, wenn du es schaffst, alle Seiten freizuschalten - was dann vermutlich des öfteren im weiteren Verlauf der Saison zu einem Kauf der Premiumversion führen wird, auch wenn man dies eigentlich nicht vorhatte (nur um den sinnlosen Verfall der überschüssigen Punkte zu umgehen).Bitsqueezer schrieb: »Denn nichts anderes ist das. 10 Seiten, etliche Aufgaben, die xmal wiederholt werden können, gerade so viele Punkte, daß man die Leute damit im besten Fall wochenlang beschäftigen kann, und die Sammler müssen natürlich möglichst alle 10 Seiten schaffen, die ganz Süchtigen kaufen noch Extras dazu.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zur Klarstellung:
- Einige Aufgaben waren zu Beginn fehlerhaft. Ein Hotfix ist auf alle Server aufgespielt wurden.