Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. Mai

Offizielle Diskussion zu „Schaukasten des Kronen-Shops: April 2026“

ZOS_KaiSchober
c207dfebbab366abf06661ac59f5f411.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schaukasten des Kronen-Shops: April 2026“.

Im Schaukasten des Kronen-Shops im April erwarten euch Refugien an der Küste, Tore ins Reich des Vergessens, feurige Bestien und mehr!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Rune der Totenländer sieht phantastisch aus. Das wird sicherlich auch der Preis sein. 4.000 Kronen?

CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Die Rune der Totenländer sieht phantastisch aus. Das wird sicherlich auch der Preis sein. 4.000 Kronen?
    ich dachte, du fragst ganz was anderes:
    Qagh: "Warum ist Razum-dar wieder nicht als Hausgast dabei?"

...immerhin könntest du dir als (im wahrsten Sinne des Wortes) kleinen Trost Za'ji holen ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    ich dachte, du fragst ganz was anderes:
    Qagh: "Warum ist Razum-dar wieder nicht als Hausgast dabei?"

...immerhin könntest du dir als (im wahrsten Sinne des Wortes) kleinen Trost Za'ji holen ;)

Da stand tatsächlich etwas, bevor ich es gelöscht habe.

Ich wollte schreiben: "Za´ji als Hausgast. Jetzt kommen wir Razum-dar" näher. :)
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.