Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. Mai

Offizielle Diskussion zu „ESOs neues Zeitalter beginnt mit dem 2026 Seasons Direct“

ZOS_KaiSchober
e6bc3520407c6426c0e770dac9140c14.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESOs neues Zeitalter beginnt mit dem 2026 Seasons Direct“.

Werft beim 2026 Seasons Direct Livestream einen Blick auf die Zukunft von The Elder Scrolls Online.

Wie bei der Enthüllungsshow im Januar angekündigt, erwarten ESO große Veränderungen, beginnend mit Saison Null am 2. April. Ihr wollt mehr über kommende und zukünftige Saisons erfahren? Dann schaltet unseren nächsten Direct-Livestream ein!

Was: ESO 2026 Seasons Direct
Wann: Dienstag, 31. März, um 21 Uhr MESZ
Wo: Twitch.tv/Bethesda_DE

Edited by ZOS_KaiSchober on 30. March 2026 13:52
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    e6bc3520407c6426c0e770dac9140c14.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zur Einführung der Kronen-Kisten ESOs neues Zeitalter beginnt mit dem 2026 Seasons Direct“.

Werft beim 2026 Seasons Direct Livestream einen Blick auf die Zukunft von The Elder Scrolls Online.

Wie bei der Enthüllungsshow im Januar angekündigt, erwarten ESO große Veränderungen, beginnend mit Saison Null am 2. April. Ihr wollt mehr über kommende und zukünftige Saisons erfahren? Dann schaltet unseren nächsten Direct-Livestream ein!

Was: ESO 2026 Seasons Direct
    Wann: Dienstag, 31. März, um 21 Uhr MESZ
    Wo: Twitch.tv/Bethesda_DE

zur Einführung der Kronen-Kisten ???
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ja .... diese Kronenkisten ..... verstecken sich einfach überall. Nur gut, das wir Spezialisten im Auffinden von Ostereiern und so änliches, sind .....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭✭
    viel neues und einiges versteht man nicht gleich. es sind zu viele änderungen auf einmal. (der mensch ist ein gewohnheitstier) aber im großen und ganzen ist es ein schritt in die richtige richtung. ich schreibe hier nur MEINE meinung nieder, es gibt bestimmt auch andere ansichten.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ohhh, Greetha, diese wusste ja garnicht, dass sie eine Zwillingsschwester hat. :blush:

Schade, jetzt ist es doch nur ein schnöder Webseitenartikel wegen dem ESO 2026 Seasons Direct, keine Kronenkisten mehr. Moah! Diese hätte auch Kronenkisten im Stream angeschaut...

• Anlyth_Elmon26
    Anlyth_Elmon26
    ✭✭✭✭✭
    In welchem Zeitalter beginnt denn das neue Zeitalter?

Also welcher Zeitabschnitt B)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    In welchem Zeitalter beginnt denn das neue Zeitalter?

Also welcher Zeitabschnitt B)
    Also, das ist so.... es beginnt ein neues Zeitalter mit insgesamt 2026 Seasons. Beginnt heißt, wir fangen einfach mal mit 0 an und arbeiten uns dann langsam hoch bis zur 2026.

Davon ausgehend, dass es pro Kalender Jahr vier Seasons geben wird, ist uns ESO gut 500 Jahre sicher. Sichert euch schonmal Literatur für Maßnahmen, die euer Leben verlängern - das kann jetzt eine Weile dauern, bis wir fertig sind.

So nämlich. B)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man Fehler fixen will und es weiterhin Verbesserungen geben soll, so schlage ich vor die Animation beim Angeln wieder einzuführen wenn man einen goldenen Rogen findet und auch das man Housinggegenstände am Handwerkstisch zerlegen kann. Z.B. gefundene Äste aus denen man dann Holz bekommt usw. Wäre eine gute Erweiterung für das Handwerk und absolut Sinnvoll.

Als Kapitel wünsche ich mir immer noch das in allen Gewässern getaucht werden kann. Mit Ringen für Unterwasseratmung, Meeres-Dreugh, Wracks, Grotten, angreifende Haie und andere Fische und Pflanzen. Letztere zum ernten usw.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Grafik sehr gut.
    Schafft ein bisschen mehr Überblick
    seasonzero-swimlanes_de.jpg?ex=69cf6f03&is=69ce1d83&hm=30d864fbdd78d43d936a421263064830d37fbbac337707399522615a5a254ff6&=&format=webp&width=1311&height=737
    Edited by The_Saint on 2. April 2026 09:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.