Das Video ist ein eindeutiger und hundertprozentiger Beweis. Es gibt in diesem Fall nichts mehr zu diskutieren. Ich bezeichne ihn als Cheater, weil er Fähigkeiten einsetzt, die nicht Teil des Spiels sind, und im Video zu sehen sind.Bitsqueezer schrieb: »Ich würde dir raten, vorsichtig damit zu sein, andere Spieler als Cheater zu bezeichnen, solange du keine eindeutigen Beweise hast.
Ich seh in dem Video gar nichts, weil du in dem Moment (Sekunde 24) wo sein Daedrischer Fluch einschlägt zu den anderen Bois schaust. Mal angenommen der cheatet nicht, trinkt während du wegschaust einen Detect-Pot oder wirkt Magierlicht oder was auch immer, dann sieht der Clip identisch aus. In Sekunde 25 wird dir sogar vom Spiel her angezeigt, dass er dich sieht.

Altmeister schrieb: »Würde er den „Essenz der Detektion“-Trank trinken oder das „Innere Licht“ nutzen, würde er mit einem roten Auge markiert werden. Allerdings ist die Distanz für diese Fähigkeiten zu groß.

Bitsqueezer schrieb: »Also ich nutze z.B. dieses Addon:
https://www.esoui.com/downloads/info4039-MiatsStealthTextUpdated.html
Das zeigt sehr viel deutlicher als das Standardicon, wann man wirklich versteckt ist und wann man entdeckt wurde.
Kannst Du ja mal testen.

ValarMorghulis1896 schrieb: »...Leute, ist ja nett wie ihr euch ins Zeug legt - aber allmählich solltet ihr den guten TE doch nun wirklich kennen, ist doch IMMER dasselbe... Immer hat ein böser Bube ERWIESENERMASSEN gecheatet, und nur er hat das mitbekommen.
Bin ja nur froh, dass ich den DC-Chat als Paktler nicht lesen kann/muss
Meiner Meinung nach werden Cheater sowieso überbewertet.
Die einzige Situation, in der Cheaten eine entscheidende Rolle spielt, ist das Klauen einer Schriftrolle aus einer nicht (zuvor) angegriffenen Burg.
Machen die Blauen auf GH ja. Wenn die beiden BGs irgendwo sind, kann man die Uhr danach stellen, dass in kürzester Zeit der gesamte blaue Zerg auch da ist. Dann ist es in der Tat sehr schwer, da iwas noch zu reißen, viele Hunde sind des Hasen Khajiit Tod...Und wenn die Allianz es schafft, ihre Leute zum Teamwork zu bewegen und sie dann die Burgen überrennt, dann haben die (vermeintlichen) Cheater eh keine Chance.
Aber man gibt hier auch nicht wegen ihm Konter, sondern wegen den stillen Mitlesern. Wenn die das Wort Cheater mal hören, dann selber googlen und so einen Thread hier finden, in dem jemand angeblich den 100%igen Nachweis für Cheater hat, ohne dass er Widerspruch kassiert hat, dann nehmen die das für bare Münze und verbreiten das eventuell ab jetzt selber.
[...]
3. Detektions Tränke:
Hier wird man ebenfalls für alle Spieler komplett aufgedeckt, allerdings nur wenn man keinen aktiven Cloak hat. Das war mir bisher auch nicht klar, das dann nur ich die NB sehe wenn ich den Trank einsetze. Das Auge des Cloak einsetzenden Spielers bleibt geschlossen.
[...]
Gut das du nachgefragt hast. Ich habe es nochmals getestet. Du hast recht, man wird nicht für alle aufgedeckt. Nur für denjenigen, welcher den Trank benutzt. Unabhängig davon ob mit oder ohne aktivem Cloak.[...]
3. Detektions Tränke:
Hier wird man ebenfalls für alle Spieler komplett aufgedeckt, allerdings nur wenn man keinen aktiven Cloak hat. Das war mir bisher auch nicht klar, das dann nur ich die NB sehe wenn ich den Trank einsetze. Das Auge des Cloak einsetzenden Spielers bleibt geschlossen.
[...]
Erstmal danke für's testen!
Ich muss aber bei diesem Punkt mal nachfragen sorry!
Bist du dir hier sicher, dass man im Stealth wirklich für alle aufgedeckt wird, wenn einer den Trank nimmt?
Das war frühr definitiv anders.

Altmeister schrieb: »Der zweite Spieler konnte durch Wände gehen, sich im Boden verstecken und aus dem Boden heraus angreifen.