Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Bethesda Stream DROPS auf Twitch.tv defekt

Undertaker19
Undertaker19
✭✭✭
Heute mal wieder Bethesda Stream auf Twitch.tv geschaut und das Problem vom letzten Jahr besteht bei einem Bethesda Stream aus den USA immer noch vorhanden, der Drops läuft nicht durch. Bei jedem anderen ESO-Streamer auf Twitch.tv funktionieren die Drops, nur bei Bethesda aus den USA nicht. Letztes Jahr habe ein Ticket dazu geschrieben und ich sollte Beweisfotos vom Drop liefern. Ich habe das Ticket geschlossen, weil es zwecklos ist, wenn der Service vom Spiel keine Ahnung hat, um welche Drops es sich gehandelt hat und es sich um ein grundlegendes Problem handelt, das eigentlich dem Service-Mitarbeitern eines Spiels bekannt sein sollte. Anderen Zuschauern gibt es es jedenfalls diesmal und letztes Jahr genauso. Nicht wundern, wenn die Zuschauer ausbleiben. :#
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab den Drop von Bethesda bekommen.

Ich habe jedoch festgestellt, dass Bethesda-Streams, warum auch immer, keine Multistreams mögen und dann der Drop wirklich nicht funktioniert. Das betrifft dann widerum bei mir alle ESO-Streams :D
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    bei mir lief Bethesda USA, mit den drei Quasseltanten. Drops sind angekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.