Ich verstehe nicht, warum sich ZOS so vehement weigert, uns als Hausgast Razum-dar zu geben. Stattdessen gibt es irgendwelche unbekannten Hausgäste.
Elsbytte und Küchlein? Nett! Aber ich bin mal gespannt, ob die als Duo herumlaufen, oder ob das 2 einzelne Hausgäste (zum Preis von einem?) sind.
Das Einrichtungspaket Schatz des Spielzeugmachers ist auch eine sehr schöne Idee. Sieht auf dem Bild auch klasse aus. Wundert mich ehrlich gesagt aber ein wenig, irgendwie scheint mir der Kontext zu fehlen. Generell laufen mir Kinder eher selten in Tamriel über den Weg, als Hausgast noch kein einziges, bisher. Na, vielleicht kommen die ja auch noch.
4k Kronen für den Schatz des Spielzeugmachers sind zu heftig.
Es ist wirklich schön aber 4k
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe nicht, wieso man Razum-Dar als Haussklave halten will...
Eingesperrt, ohne jegliche Hoffnung auf Freiheit. So wie jeder andere "Hausgast"
Protector1981 schrieb: »Ein Kahjit muss überhaupt keine Kleidung tragen. Ist ja nur gejammer und Fell

Protector1981 schrieb: »Ein Kahjit muss überhaupt keine Kleidung tragen. Ist ja nur gejammer und Fell
Gratulation!
Damit hast du dir einen Platz am Pranger neben Finedrin in Knurr´kha verdient!
Diesem tun die Ohren weh! Die Schreibweise von "Razum-Dar" ("d" klein!) und "Kahjit" (Khajiit). Hier verdienen so einige einen Platz am Pranger!