ValarMorghulis1896 schrieb: »Man muss noch nichtmal etwas neues erschaffen, sondern ergänzt einfach den schon vorhandenen Goldküsten-Händlerplatz um 3,4,5 Händler, wobei einer bspw. Pets verkauft, ein anderer Kostüme, die Mounts können beim schon vorhandenen Pferdehändler erstanden werden usw. Dann kann man - wenn man will - das ganze noch zusätzlich aufhübschen indem man noch NPC-Gaukler, Jongleure, Minnesänger etc. hinzufügt....
Mich wundert schon, dass da kein Khajiit als Abzocker …. ähm … Verkäufer steht. Die Preise sind schon heftig, wenn man nur 300 Handelsbarren pro Tag erhält.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei ich mir eine Umsetzung als "richtigen" Basar auch nicht weiter schwierig vorstelle. Man muss noch nichtmal etwas neues erschaffen, sondern ergänzt einfach den schon vorhandenen Goldküsten-Händlerplatz um 3,4,5 Händler, wobei einer bspw. Pets verkauft, ein anderer Kostüme, die Mounts können beim schon vorhandenen Pferdehändler erstanden werden usw. Dann kann man - wenn man will - das ganze noch zusätzlich aufhübschen indem man noch NPC-Gaukler, Jongleure, Minnesänger etc. hinzufügt... alles kein Hexenwerk.
So siehts tatsächlich wie oben jmd. schon geschrieben hat wie ein ESO-eBay aus...

TheElderScrolls_PSN schrieb: »Ich steh hier gerade vor drei Statuen, dem bretonischen Helden, der elfischen Heldin und dem Molag Bal-Ernter.
Alle drei werden mir im Goldküsten-Basar als nicht erworben angezeigt.
Bekomme ich die nun ein zweites Mal, wenn ich sie kaufe, oder verschwinden meine Barren möglicherweise einfach in Tamriels Bermuda-Dreieck?
Warum erkennt das Spiel nicht, dass die drei Statuen bereits erworben wurden und hier in der Schanze des Schwertsängers stehen?