Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. März:
· [VERLÄNGERT] NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. März, 10:00 - 20:00 MESZ
· [VERLÄNGERT] EU Megaserver für einen neuen Patch – 30. März, 10:00 - 20:00 MESZ

Weiniger wäre mehr...

ornlu1986
ornlu1986
Hallo. Mir Gefallenn die neuen Reitierarten in den Kronenkisten. Hab mir aber trotz ausreichend Siegel dennoch keines geholt.
Der Grund:
Die leuchtenden Runen am Elefanten und die Flügel an Gepard, Fenek und co.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Stimme da voll und ganz zu!
    Mir hätten auch einige Reittiere gefallen, aber die glänzenden, leuchtenden, pulsierenden, dampfenden, usw. "Verzierungen" und leuchtenden Scheinwerferaugen sind einfach nur abschreckend!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich bin da immer gespalten. An sich mag ich sowas auch. Allerdings passe ich auch gerne meine Chars an was die Rüsung angeht. Und da passen dann viele Mounts, aus oben genannten Gründen, einfach nicht zu. Habe mir früher gerne mal Kisten geholt oder auch Mounts im Shop, ist aber auch sicher 3 Jahre her...
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Auf den Trompeter hatte ich auch schon etwas geschielt. Ich hoffe einfach auf ein paar Ableger von Mammut und Trompeter, denn so ganz passend finde ich die bisher nicht.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Das neue Geparden-Modell sieht echt klasse aus, hoffe auch, dass der noch ohne Flügel kommt
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Speyde schrieb: »
    Das neue Geparden-Modell sieht echt klasse aus, hoffe auch, dass der noch ohne Flügel kommt

Das Modell gibt es tatsächlich ohne. Ich weiß nur nicht, ob es das Modell in Kisten gab oder nicht. Ich habe es und es ist eines der schönsten Mounts.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • ornlu1986
    ornlu1986
    Qagh schrieb: »

Das Modell gibt es tatsächlich ohne. Ich weiß nur nicht, ob es das Modell in Kisten gab oder nicht. Ich habe es und es ist eines der schönsten Mounts.

Kenne nur verschieden Texturen von Leoparden, Löwen, Tiegern etc. oder die Servalvarianten. Hab ich den "normalen" Geparden verpasst?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Nein, das Geparden Modell ist neu und gab es vorher noch nicht. Es gibt allerdings einen Leoparden ohne "Schnickschnack". Ansonsten noch einen Serval oder Luchs mit Fleckenmuster.

Ohhh ja, das hoffe ich auch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.