golden_Chaos schrieb: »ich spiele 20 chars und das ist gut so. kompromislos
DarkEnergie schrieb: »golden_Chaos schrieb: »ich spiele 20 chars und das ist gut so. kompromislos
...und was machst du beruflich ?????
Germane_1896 schrieb: »Habt ihr dann einen Hauptchar mit dem ihr nur questet oder macht ihr das mit allen Chars?
DarkEnergie schrieb: »golden_Chaos schrieb: »ich spiele 20 chars und das ist gut so. kompromislos
Germane_1896 schrieb: »Habt ihr dann einen Hauptchar mit dem ihr nur questet oder macht ihr das mit allen Chars?
KalevaLaine schrieb: »DarkEnergie schrieb: »golden_Chaos schrieb: »ich spiele 20 chars und das ist gut so. kompromislos
Das fragt man sich bei dir seit Jahren in Kargstein auch.
Keinen meiner Chars würde ich "Hauptchar" nennen. Ich spiele mit jedem mal, so wie mir gerade danach ist (wenn ich Zeit habe).Germane_1896 schrieb: »Habt ihr dann einen Hauptchar mit dem ihr nur questet oder macht ihr das mit allen Chars?

Seit ich dieses Spiel angefangen habe, wollte ich stets erstmal alles mit einem Char erleben, bevor ich mich einem oder mehreren anderen Chars widme. Das ist jetzt über 5 Jahre her, glaub ich ...
Dann sind da noch diverse Lagerkatzen (und entfernte Verwandte), meist aus Neugier erstellte Klassen/ Völker, alle über 50, mit Psijik Blick, allen Reitfähigkeiten und sonstigem Gedöns. Die meisten holen zusätzlich täglich die Post der Botenjungs ab.