Tatsächlich, grad gesehen - das ist ja wohl echt lächerlich. Das kann man grad gleich wieder so vernichten, wie man es bekommt.Wieso sind die Belohnungen teilweise charaktergebunden? Jetzt hab ich 20 Kronen-Stärkungsmahle, die ich weder mit den anderen stapeln noch in die Bank stecken kann.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Aus welchem Grund dieses Food und Tränke bitte Charaktergebunden sind erschließt sich niemandem, wer denkt sich so einen Blödsinn aus, ich kann diese Tränke nicht mal Accountweit an einen anderen Charaktere weiter geben, ich kann sie nur noch Zerstören!
A: Alle meine Charaktere sind bereits auf Grund ihres Levels mit Food und Trank versorgt.
B: Jedes Charaktergebundene Food oder Trank belegt einen eigenen Slot in meinem Inventar, ich habe mein Inventar nicht so ausgelegt das ich mir da Berge an gleichem Food/Trank rein packe, der Mist lässt sich nicht Stapeln, man kann nicht ein mal eine Reihenfolge festlegen was bei Identischem Food zuerst abgearbeitet wird und das ist auch Intern (Programmtechnisch) ganz offensichtlich nie vorgesehen gewesen!
C: Das Platz in diesem Spiel ein sehr wichtiger Punkt ist solltet selbst Ihr mittlerweile mit bekommen haben...
Also, warum in aller Welt, wird uns mit so einer Blödsinnigen Idee Inventar geklaut???
Was will ich mit diesem Blödsinn auf all meinen Charakteren die *alle* bereits bestens versorgt sind?
Diese Art Charakterbindung würde ich eventuell noch als OK an sehen wenn JEDER Charakter sie erspielen müsste, und das erinnert eher an *Zurück in die Vergangenheit*, den es gab Zeiten in denen in ESO JEDER Charakter sich alles selber erspielen musste.
Frag sie doch mal, ob sie vielleicht auch irgendeine Handwerks-Analyse laufen hatte, unter Umständen. Kann ja sein, daß es von sowas kam. Ansonsten hab ich nochmal nachgeschaut, bei mir wurde das Teilachievement Irdenes Herz (25 Ränge) überschritten. Und das gleich bis auf Stufe 42, glaub ich.@Tobyja
... bei einer Mitspielein mit einem kleinen Drachenritter ging irgendeine Fertigkeitslinie sprunghaft nach oben beim einloggen, sie hat sich auch gewundert und hat keine Ahnung warum...
@Tobyja
Ich versuch gerade irgendwie herauszufinden wie man den Gildenwappenrock anlegt so das er unsichtbar, die entsprechende Gilde im Namen jedoch sichtbar ist.