Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 23. März

kein automatisches Stapeln von Artikeln in der Gildenbank

TheElderScrolls_PSN
Ich habe gerade gefühlt fast eine Stunde lang eine Gildenbank aufgeräumt und dabei dutzende von gleichartigen Einzelartikeln zusammengefasst, damit aus über 400 Plätzen wieder unter 250 werden.

Ist das normal, dass stapelbare Artikel beim Einlagern nicht gleich automatisch gestapelt werden?
Edited by TheElderScrolls_PSN on 14. March 2026 09:05

Beste Antwort

• startak
    startak
    ✭✭✭
    Ja, das ist normal. Ich benutze dazu, die Erweiterung Roomba. Mußt vier Plätze im Inventar frei haben. Wenn Du es abbrichst, warum auch immer, mußt die Reste manuell im Inventar aufräumen.

Aber nur nutzen, wenn in Gildenleitung bist oder das mit dem Gildenleiter abgestimmt ist.

Vielen Dank an die Enrtwickler dieses sehr nützlichen AddOns :))
    Antwort ✓
  • TheElderScrolls_PSN
    Danke für die Info. Allerdings bin ich nicht in der Gildenleitung und ich benutze auch keine Add-ons.

Das mit dem Aufräumen war eher eine einmalige Sache, weil mir die vielen einzelnen Kleinstpoaitionen halt grad aufgefallen sind und die Gildenleitung seit fast zwei Jahren offline ist.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das auch nutzen, wenn du nicht in der Leitung bist, es stehen dann halt haufenweise bankeinträge von dir im Gildenlog. Es gibt Gildenleiter, die das uncool finden, aber wenn er eh offline ist...so what

Aber um die Grundfrage zu beantworten. Ja, das ist in der Gildenbank leider so, dass doppeltes nicht stapelt und das manchmal echt nervig ist. Vor allem zu Events, wo permanent dieselben Dinge eingelagert werden
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    "Du kannst das auch nutzen, wenn du nicht in der Leitung bist, es stehen dann halt haufenweise bankeinträge von dir im Gildenlog. Es gibt Gildenleiter, die das uncool finden, aber wenn er eh offline ist...so what"

Ist mir auch schon ausversehen passiert, aber Gildenleiter können dies auch mit Rangeinstellungen unterbinden.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.