Gruß ich kann das aktuelle Siegelkonzept zwar nahvollziehen, vermisse aber sinnvolle Belohnungen wie die Handwerksveredelungsmaterialien (Wachs, Harz...) Die Einlogbelohnungen waren eine einfache gute Möglichkeit um diese zu erhalten ohne sinnfreies Farmen im Übermaß. Auffallend ist das allen voran weniger nützliche Gegenstände beispielsweise Kronengifte sich in den Unterbelohnungen verbergen. Eigentlich ist es mir auch egal ob ich für z.B. Harz sinnfrei "Holtz hacke" oder eine Ulti 20 mal einsetzen muss. Die einfachen Log in Belohnungen waren eine gute Möglichkeit diese Items für jeden schnell zur Verfügung zu stellen. Über ein Jahr konnte man sich damit schon eine gute Rüstung aufleveln...
1. gut ist es das die täglichen Siegel entfernt wurden. Die wöchentlichen fehlen jedoch etwas und sollten ins Spiel zurückkehren.
2. Siegel bieten leider nur kosmetische Anpassungen im Endgame und sind wir einmal ehrlich wer sein teures Kronen Reittier hat brauch doch nicht zwingend noch 3 mehr?
3. Es ist jedoch gut das die sinnfreien Lückenfüller wie Kronengifte somit entfallen eigentlich waren nur die 3 tage mit den Handwerksmaterialien interessant diese Konzept sollte durch das Einloggen fortgesetzt werden.
4. Die waren die Handwerksmaterialien nützlicher
--> diese können ja auch Zeitkostenfrei ins Spiel integriert werden --> warum Tägliche login Belohnungen? Macht doch auch Monatliche in stark abgespeckter Version ohne die sinnfreien Lückenfüller -> eben ein (Advents-) Kalender mit nur 5-7 Türchen
5. dort könnten fest Harz, Wachs, Schmiedelegierung, Chromüberzügen, Kuta drinn sein und vielleicht ein nettes Housing Item für jeden der einloggt.
Wie findet ihr die Umstellung, vermisst ihr auch die Loginbelohnungen?