Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 16. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 18. März, 11:00 – 21:00 MEZ

Gebietsleitfaden ?

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
Kurze Frage, wie kann man diesen (für sehr störenden) Gebietsleitfaden ausblenden ? Ich habe da keine Option gefunden & ich möchte dieses riesige Fenster einfach nicht angezeigt bekommen, wenn ich auf die Map gehe. Und wo zum Teufel ist mein Beammeup Fenster hin, was dort sonst immer aufging ?
Edited by cyberqueen01 on 10. March 2026 15:48
NON SERVIAM !
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Kurze Frage, wie kann man diesen (für sehr störenden) Gebietsleitfaden ausblenden ? Ich habe da keine Option gefunden & ich möchte dieses riesige Fenster einfach nicht angezeigt bekommen, wenn ich auf die Map gehe. Und wo zum Teufel ist mein Beammeup Fenster hin, was dort sonst immer aufging ?

Beam me up brauchte von mir eine Lib Datei neu, irgendwas mit ScrollingMenu oder so. Kannst auch in den Erweiterungs Einstellungen nachschauen, müsste da Rot hinterlegt sein. Bin gerade nicht zuhause und kann nicht genau drauf schauen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das spinnt dennoch. Ich bekomme immer eine Warnmeldung wenn ich von der Tastatur auf Controller gehe. Laut EsoUi ist aber der fix bald da.
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @Bodeus Die genannte Lib Datei ist des Rätsels Lösung gewesen. Hatte alle Add ons aktualisiert, lese mir allerdings nicht jedesmal durch, ob neue LibDateien notwendig sind. Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt.
    Danke ! :)
    NON SERVIAM !
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    @Bodeus Die genannte Lib Datei ist des Rätsels Lösung gewesen. Hatte alle Add ons aktualisiert, lese mir allerdings nicht jedesmal durch, ob neue LibDateien notwendig sind. Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt.
    Danke ! :)

Sage mal, eine Frage dazu. Wenn ich ESC drücke, dann EINSTELLUNGEN, dann ist da der Reiter Erweiterungen und Erweiterungen 2, ist das bei dir auch so?

Und ist bei dir in dem Ordner 2 dann eine Einstellungsoption für diese LIB zu finden?
    Edited by KalevaLaine on 12. March 2026 12:36
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

• Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Sage mal, eine Frage dazu. Wenn ich ESC drücke, dann EINSTELLUNGEN, dann ist da der Reiter Erweiterungen und Erweiterungen 2, ist das bei dir auch so?
    Da gibt es ein AddOn, das beide Reiter vereint: https://www.esoui.com/downloads/info937-HarvensAStoLAMadapter.html
    Es gibt dann nur noch einen Reiter "Erweiterungen"
    Und ist bei dir in dem Ordner 2 dann eine Einstellungsoption für diese LIB zu finden?
    Eigentlich kann man bei LIB Dateien nichts einstellen, da sie Daten-Bibliotheken sind (LIB=Library=Bibliothek), auf die andere AdOns zugreifen.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Da gibt es ein AddOn, das beide Reiter vereint: https://www.esoui.com/downloads/info937-HarvensAStoLAMadapter.html
    Es gibt dann nur noch einen Reiter "Erweiterungen"
    Eigentlich kann man bei LIB Dateien nichts einstellen, da sie Daten-Bibliotheken sind (LIB=Library=Bibliothek), auf die andere AdOns zugreifen.

Ja, aber tatsächlich hatte ich da gestern LibSets drin, und auf ESOUI sagt der Ersteller auch dass dort Einstellungen zu sehen sein sollten.

Aber nice mit dem Anderen, das teste ich aus!
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.