Hab auch keine gefunden. Werde mal ausprobieren, wieviele Spuren in die Liste passen. Vielleicht alle? Ist hoffentlich ein hidden Achievement.ValarMorghulis1896 schrieb: »Bevor mir jetzt die Spuren ein Jahr lang meine Liste verstopfen und unübersichtlich machen, gibt es eine Möglichkeit, sie zu löschen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich benutze für die Spuren das Addon "Display Leads", das leider nicht mehr gepflegt wird, sonst hätte ich den Autor angeschrieben und nachgefragt, ob er nicht eine Funktion zum ausblenden von Spuren einbauen kann.
Kennt zufällig jmd. ein Addon das die Funktion bietet? 🥺
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Bei mir sind ständig viele Spuren verfallen, einfach weil ich es aus Zeitgründen nicht geschafft habe, diese bei der ständigen Eventflut mit meinem Hauptcharakter auszugraben und meine Nebencharaktere können das noch nicht.
Andere Chars desselben Accounts können die Spuren aber auch ausgraben, oder was meinst du mit "weitergeben"?
Ist auch ein guter Trick, wenn mal eine Spur partout nicht droppen will, es mit einem anderen, am besten nem neuen oder kleinen Char, zu versuchen, sie zu bekommen. Und dann einfach mit dem "Antiquar" ausbuddeln.
? das Orange ist wohl mal wieder nicht sauber übersetzt worden