Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 18. März, 11:00 – 21:00 MEZ

Keine Belohnungsstufe in Cyrodiil? (PS5)

muetor3166
muetor3166
✭✭
Hallo!
Erhalten die Charaktere in Cyrodiil keine Belohnungsstufe mehr? Ich habe mit einem Charakter gestern die Kampagne betreten, sie zur Heimatkampagne gemacht und mehr als zwei Stunden gespielt. Eine Belohnungsstufe wird mir nicht angezeigt.

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein bekannter Bug und die Kisten werden nachgeliefert wenn der fix da ist
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks for the information, everyone! We were able to identify what's going on here. The leaderboard data and ranks you are seeing are obviously incorrect, but we found the underlying data on our end is correct. This is good because all your AP gains are being recorded appropriately and correctly. We're working on getting this fixed for the first incremental patch, and once that rolls out, leaderboards will automatically update and include any AP/ranks gained during that time.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    muetor3166 schrieb: »
    Hallo!
    Erhalten die Charaktere in Cyrodiil keine Belohnungsstufe mehr? Ich habe mit einem Charakter gestern die Kampagne betreten, sie zur Heimatkampagne gemacht und mehr als zwei Stunden gespielt. Eine Belohnungsstufe wird mir nicht angezeigt.
    Dieser Bug ist auf dem PC genauso vorhanden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.