Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 18. März, 11:00 – 21:00 MEZ

Update zu den täglichen Einloggbelohnungen

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    20% des Gesamtspeichers der jeweiligen Platte sollten wenns geht frei bleiben..

Ich kenns eher mit 10-15% :D
    Edited by Protector1981 on 10. March 2026 18:28
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    TheSorrow1989 schrieb: »
    20% des Gesamtspeichers der jeweiligen Platte sollten wenns geht frei bleiben..

Ich kenns eher mit 10-15% :D

so genau weiß ichs ja auch nicht.. aber 10% von 1TB sind? oder von 512GB?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    10% von 1 TiB sind ungefähr 100GiB. Joar, bisschen viel, thats true xD
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Bei mir klappt das herunter laden des Updates nicht. Nicht einmal mit einem aufgeräumten PC und 20 GB freiem Speicherplatz. Vielen Dank. Hab ESO erst einmal vom PC runter geworfen und YES....jetzt erst mal stundenlanges "warten, warten" und hoffen, das das Spiel sich jetzt bei 169 GB freiem Speicher wieder komplett installiert.

Vielen Dank...solche Updates bitte viel öfter....dann braucht man sich nicht mehr fragen: "
    Spielst du schon oder ärgerst du dich noch."

Dafür kann aber das Spiel nichts, wenn du so wenig Platz hast.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine, Speicher ist gerade teuer aber; 20GB free space sollten auch ohne meckern machbar sein…
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Also für mich war das klar das die Sache entfernt bzw. in die Folianten integriert wird, da ich den Stream gesehen habe.
    Viele haben den Steam vermutlich nicht gesehen und hören hier jetzt zum ersten mal davon.
    Viele Spieler werden aber auch nicht hier im Forum unterwegs sein und werden ab ersten März verwirrt sein, was los ist.
    Viele Spieler werden auch nicht auf social Media unterwegs sein und gar nichts weiter mitbekommen was News rund um ESO angeht. Erlebe ich immer wieder.

Man wird nie alle Spiele erreichen was die Ankündigung von Änderungen usw. angeht. Und dann ist die Verwirrung groß.
    Die ingame Chats werden auf jeden Fall wieder voller Fragen, Beschwerden und Spekulationen sein.

Genau, ich war heute ziemlich verwirrt und habe wie eine Dumme die Einlockbelohnungen gesucht, da ich eine ganze Weile nicht auf ESO präsent war, sondern andere Spiele gespielt habe. Naja, bin deshalb auf das Forum gegangen, um zu sehen, was los ist. Verstehen muss man die Vorgehensweise von ESO nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.