Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 23. März

Drachenritter-Animationen

ornlu1986
ornlu1986
Soul Shriven
Die meisten neunen DK-Animationen find ich recht hübsch. Aber die Drachenblutanimation gefällt mir so gar nicht. Und das die Geschmolzenen Waffen meine Monturen durch irgenwelche Lavaprügel ersetzen find ich auch nicht toll. Nutze Irdenens Herz ehrlich gesagt im Moment zwar ohne hin nicht, aber das ist ein Grund es auch weiterhin zu ignorieren.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt Geschmacksache so etwas. Für mich sah vieles in der Preview vom PTS schlimmer aus als es geworden ist. Persönlich, hätte manches etwas dezenter und diverser ausfallen können als Feuerkreis und Feueraura aber der Sound ist mein größter Kritikpunkt.

Inhale, hatte mal so eine passende Luft-Animation mit diesem imposanten Drachenbrüllen beim Ausatmen.
    Ebenso die Flügel. Was ist das für ein Geräusch und die orangenen Kreise. War mal imposanter.
    Feuerwahrer, Sound?
    Den Kreis um die Krallen finde ich irgendwie überflüssig.
    Rüstung und Schild finde ich persönlich super, weil sie doch schlicht gehalten wurden.

Edith: Da die Skills auch neue Namen bekommen haben, mag ich nur mal kurz darauf andeuten, dass die bisherigen Namen der möglichen zukünftigen Class-Mastery Passiven, dies nicht widerspiegeln. Der DK hat aktuell nirgendwo einen "roar", keine "voice" und auch keinen "mountain". Weder in den aktuellen Skillsnamen noch findet sich dies irgendwo im Sound der aktuellen Skills wieder. Dies wurde leider alles rausgepatched. Alles was geblieben ist "flame".
    Edited by Wolfshade on 10. March 2026 21:30
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Schlaflos
    Schlaflos
    Finde den dk sehr gelungen, aber ich würde das sinnvoll finden wenn man ein und ausschalten könnte ob man bei dem waffenkraft buff den Effekt sieht , meine neuen waffen , die ich extra gekauft habe , da sie so starke Flammen Effekte haben sind komplett bedeckt :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.