Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

"Ausrüstung von hoher Qualität" fehlt plötzlich

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Liebes ZOS-Team (zum Beispiel @ZOS_KaiSchober),

warum hat man in der Attributsübersicht (PC Taste "C") die fünf Sternchen am oberen Rand entfernt, die Auskunft über die Qualität der getragenen Rüsatung gaben?
Oder stehen die jetzt woanders?
Falls entfernt: Bitte(!) wieder einfügen!

Ich rüste meine Chars nach und nach auf "goldene" Qualität um, und dafür gaben diese fünf Sternchen immer einen sehr guten Überblick.

Ihr macht mir momentan - ganz ehrlich gesagt - viel unnützen Mist.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Diese Anzeige wurde entfernt, weil
    [aus den englischen patch notes]

Guild Repping
    You can now show off your guild name without having to wear the associated guild tabard. Simply select your desired Guild in the Guild Nameplate dropdown in the Character Screen.
    Reminder: Nameplate visibility is controlled in Settings. If you have set this to off, you will not be able to see that you are now repping your Guild.
    Additionally, as part of this change, we have removed the Equipment Bonus information from the Character Sheet and moved the Mundus Stone information into the space it previously occupied.
    Developer Note: We found the Equipment Bonus information did not successfully communicate the intended information.
    The space would be better utilized by pulling Mundus Stone up and expose some of the stats hidden ‘under the line’ and required scrolling to see.
    sie "die angedachten Informationen nicht erfolgreich kommunizierte".

Ehrlicherweise war mir diese Sternchenanzeige auch nie wirklich klar. Gestört hat sie mich allerdings auch nicht.
    Aber ohne Detailinformationen der Zusammensetzung war mir das stets eher ein Mysterium. Ab wieviel Teilen goldener Ausrüstung (oder schon mit lila?) gab's denn 5 Sterne? Weiß man das?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du eine "gute" Ausrüstung hattest (Rüstung, Schmuck und Waffen in lila), dann gab es fünf weiße Sternchen.
    Sobald Du die Teile alle in Gold hattest, erschienen die Sternchen in Gold.

Ich persönlich fand das recht nützlich.
    Mich stört es momentan außerordentlich, dass Dinge, die mir lieb waren oder an die ich mich gewöhnt hatte, entfernt werden.
    Ich will niemanden mit meiner Meinung beeinflussen, aber das berühmte Fass steht kurz vorm Überlauf.

Dies hier ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
    Edited by Cruggs on 10. March 2026 09:19
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.